sonntag 11.02.2018

sonntag 11.02.2018

• sieg vfb

Stimmen: 4 18.2%
  • x

Stimmen: 4 18.2%
  • sieg gladbach

Stimmen: 14 63.6%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut zu sehen, dass die bookies für zweitligist santiago wanderers am dienstag mit der gleichen @ rauskommen wie für rb leipzig auswärtssieg am donnerstag,
santa fe ist wirklich vereinsklimatechnisch in einer schwierigen situation, die finalniederlage im dezember gegen millonarios sehr bitter für die fans natürlich gewesen, weil das kein normales finale war sondern ein derby als finale und diese konstellation auch bei 2 meisterschaften pro jahr vielleicht 2 oder 3 mal vorkommt in 100 jahren, da die beiden bogota auch nicht so dominieren gegenüber atletico nacional z.b. dazu omar perez abgegeben worden vom vorstand, der von den santa fe vergöttert wurde und der anscheinend gerne seine karriere bei santa fe beendet hätte anstatt jetzt nochmal bei equidad zu spielen und niemand vernünftiges geholt worden im januar obwohl man copa sud 2015 idol seijas zurückholen wollte, was auch nicht klappte, stattdessen nur mosquera gegangen verglichen zum finale vor 2 monaten. oft ein guter spot in südamerika, wenn die stimmungslage so negativ ist, dass santa fe dienstag da schwer auswärts gewinnen wird und vielleicht nochmal so eine leistung hinrotzt wie vor 3 tagen gegen das amateurhafte tachira.

aber nunja, wanderers sind zweitligist, deshalb @ natürlich auch 2 Santa fe und haben zuhause auch nicht gegen Peruaner gewinnen können.

Bin mir nicht sicher, ob ich wirklich den Heimsieg nehmen werde, Wanderers +0.5 vielleicht schon.

RB Auswärtssieg natürlich auch riskiert von mir da mein Eigenheim zu verzocken in der Verrmutung, dass Napoli abschenkt wegen italienischen Titelkampf.

Sie müssen da schließlich auch nichtmal zuhause verlieren am Donnerstag, um auszuscheiden und könnten theoretisch auch erstmal gewinnen vor heimischen publikum

hoffe erstmal River Plate macht das dann gleich, was ich natürlich höher anspiele als Wanderers, RB Leipzig oder auch Vasco -1,5 am Mittwoch. Normalerweise muss River hier abliefern wegen dem Revanchefaktor, nachdem sie sich hintergangen fühlten Halloween 2017 in Lanus bei einem Lanus, das schwächer ist als vor 3 Monaten. Aber auch weil sie jetzt in den Wochen, in denen sie noch keine Libertadores englische Wochen haben wirklich kräftig punkten sollten, um vielleicht noch in den Top 5 landen zu können.

werde, Wanderers +0.5 vielleicht schon.

RB Auswärtssieg natürlich auch riskiert von mir da mein Eigenheim zu verzocken in der Verrmutung, dass Napoli abschenkt wegen italienischen Titelkampf.

Sie müssen da schließlich auch nichtmal zuhause verlieren am Donnerstag, um auszuscheiden und könnten theoretisch auch erstmal gewinnen vor heimischen publikum

Napoli ist jetzt eigentlich auch nicht der Brüller, wen haben sie eigentlich im Team der so überragend sein soll?
RB hat Upamecano, Keita, Werner und mit Abstrichen Forsberg, bei Napoli sehe ich jetzt keine Kracher, vllt noch Koulibaly aber der Rest ist nothing special.

Die 3 erstgenannten von RB würden locker je über 100 Mio erlösen, da kommt kein Spieler von Napoli ran, auch der Zwerg Insignie nicht.
Bei den Books ist Napoli Favorit aufs Weiterkommen, na dann wollen wir mal sehen wie sie mit dem Monsterspeed von RB klarkommen.

Zuletzt bearbeitet:
tolle Sache von River 11 Mio für Pratto zu zahlen, weil sie von den Pillen 24 Mio für Alario bekommen haben.
Da stehen sie ja finanziell glänzend da wie auch der dazn-kommentator bei seinem versuch rivers offenbarungseid schönzureden anmerkte.
Pratto ist zwar auch auf dem heutigen Markt keine 1,1 Mio wert aber was solls. Man sieht auch, dass Alario in Leverkusen qualitativ so im Schatten von Bailey steht und in der argentinischen Liga der Garant für Rivers Offensivpotenzial war. Schon eine Liga, die dem Zuschauer freude macht wie der gesamte südamerikanische vereinsfussball.

Naja wie auch immer, wenigstens komme ich meiner gesellschaftlichen Verantwortung sonst immer nach in den letzten jahren, wenigstens keine picks mehr öffentlich zu machen, um den bookies nicht noch zusätzlich mehr als nötig die kassen zu füllen. weiß nicht, warum da manchmal die gäule noch mit mir durchgehen. vielleicht weil ich mir vor dem superbowl sicher war, dass mein nfl-lieblingsteam eagles gewinnen würden entgegen der meinung der bookies, obwohl ich überhaupt keine fachliche ahnung von dem sport habe, als dass ich das hätte analytisch einschätzen können

Zuletzt bearbeitet:
Die andere Sache ist auch, du hättest dir wenn du bei den ganzen Lanus Siegen über Gallardos River nicht abgesahnt hast, bei der @5 z.b heute oder der @500 die es vielleicht irgendwo für weiterkommen lanus gab als es 0-2 stand damals, früher dann noch sagen können:ok ich mache keinen profit mit argentischen spielen, aber wenigstens bin ich bei meiner ernährung nicht so bescheuert, wie die argentinier mit ihrem mate trinken als nationales volksmerkmal
https://wochenblatt.cc/who-mate-produziert-krebs/

aber naja kannst auch vergessen
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ting-ueberland
https://intouch.wunderweib.de/pflanz...fen-79664.html
shice leben

Napoli ist jetzt eigentlich auch nicht der Brüller, wen haben sie eigentlich im Team der so überragend sein soll?
RB hat Upamecano, Keita, Werner und mit Abstrichen Forsberg, bei Napoli sehe ich jetzt keine Kracher, vllt noch Koulibaly aber der Rest ist nothing special.

Die 3 erstgenannten von RB würden locker je über 100 Mio erlösen, da kommt kein Spieler von Napoli ran, auch der Zwerg Insignie nicht.
Bei den Books ist Napoli Favorit aufs Weiterkommen, na dann wollen wir mal sehen wie sie mit dem Monsterspeed von RB klarkommen.

Upamecano 100 Mio. ? Niemals. Guck dir mal an, was zuletzt für gute IV's bezahlt wurde... Er is top, aber im Leben fließt da keine 9-stellige Summe.

Und Napoli ist das klar (!) bessere Team imo. Wenn Forsberg, Werner und Upamecano so herrausragend sind, muss man für Hamsik, Insigne, Mertens, Koulibaly und Jorginho einen neuen Superlativ erfinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.