Ob Martin Schmitt noch bis saisonende Trainer beim VFL ist? Der kann ja anscheinend nur X und lose
eigentor ich brech weg![]()
+2.06später Rennes +1.25 2.03 pin 2/10
jetzt Celta Vigo - Espanyol bts 1.90 bet365 2/10
Schande gegen die Truppe nicht zu gewinnen, geschweige denn zu verlieren. Auch wenn’s lucky gegen Ende war.
mich wundert bei der Truppe nichts mehr, habs aufgegeben mit dem österreichischen Fußball die 3-4 guten Spiele die es pro Jahr gibt einfach nicht wert.
NCAAB 22:00
Illinois State - Valparaiso
Illinois State +5.5 @1,90 Div. 3/10
werde, Wanderers +0.5 vielleicht schon.
RB Auswärtssieg natürlich auch riskiert von mir da mein Eigenheim zu verzocken in der Verrmutung, dass Napoli abschenkt wegen italienischen Titelkampf.
Sie müssen da schließlich auch nichtmal zuhause verlieren am Donnerstag, um auszuscheiden und könnten theoretisch auch erstmal gewinnen vor heimischen publikum
Napoli ist jetzt eigentlich auch nicht der Brüller, wen haben sie eigentlich im Team der so überragend sein soll?
RB hat Upamecano, Keita, Werner und mit Abstrichen Forsberg, bei Napoli sehe ich jetzt keine Kracher, vllt noch Koulibaly aber der Rest ist nothing special.
Die 3 erstgenannten von RB würden locker je über 100 Mio erlösen, da kommt kein Spieler von Napoli ran, auch der Zwerg Insignie nicht.
Bei den Books ist Napoli Favorit aufs Weiterkommen, na dann wollen wir mal sehen wie sie mit dem Monsterspeed von RB klarkommen.
Hamsik Mertens und Insigne sind in Dimensionen wo ein Werner und Forsberg wohl nie landen werden.![]()