sonntag 11.02.2018

sonntag 11.02.2018

• sieg vfb

Stimmen: 4 18.2%
  • x

Stimmen: 4 18.2%
  • sieg gladbach

Stimmen: 14 63.6%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yerry Mina heute zum ersten Mal für Barca in der Startformation.

Barca ungeschlagen, das Maß aller Dinge zur Zeit. Valverde hat eine Mannschaft geformt, die nicht nur vorne effizient ist ist, sondern auch in der Abwehr funktioniert.
Mit Getafe kommt heute Kanonenfutter ins Camp Nou, zumindest wenn man die letzten beiden Heimpartien heranzieht (6:0, 6:0). Jedoch spielt Getafe eine passable Saison und kommt mit mehr Selbstbewusstsein als sonst nach Barcelona.
Ob das reicht? wohl eher nicht.
Hinspiel gewann Barca erst mit späten Toren (62. und 84.)
Pique auf der Bank und Umtiti Gelbsperre.
Somit mit Digne und Mina ein uneingespieltes Innenverteidiger-Team...
sehe hier Gelbe für Mina @4,5 mit value 1/10 unibet Nervosität und Alles-Gut-machen-wollen...könnte zum Katon führen.
und
Heimteam Barca o1,5 Karten @2,55 1.5/10

Gibt ja auch kein Hrubesch,Frank Neubarth,Kalle Riedel,Dieter Hoenß usw. mehr

Alanyaspor 15:0 Ecken [[schock]]

Das ist ja auch keine Topliga. Aber Stuttgart - Gladbach bisher 0 Ecken, in Frankreich 2 zur Halbzeit. Neapel - Lazio gestern 4. Ich glaub wenn du konsequent Ecken under nimmst in den großen Ligen, wirst du reich. England ausgeklammert. Sind die einzigen die noch zur Grundlinie ziehen um mal eine Ecke zu ziehen oder von dort zu flanken. Bei den anderen ist es scheinbar out.

Kaum schreib ich es gibt es 5 Ecken in 6 Minuten :D

Aber davon ab, seh ich das nur alleine so? Also das es scheinbar out ist zur Grundlinie durchzuziehen und zu flanken oder mal ne Ecke zu ziehen? Wird immer abgebrochen oder durch die Mitte oder Flanke aus dem Halbfeld. Daher auch weniger Ecken als früher. Frag mich nur warum. Ist a) ausrechenbar und b) warum nicht mal ne Ecke erzwingen?

Kaum schreib ich es gibt es 5 Ecken in 6 Minuten :D

Aber davon ab, seh ich das nur alleine so? Also das es scheinbar out ist zur Grundlinie durchzuziehen und zu flanken oder mal ne Ecke zu ziehen? Wird immer abgebrochen oder durch die Mitte oder Flanke aus dem Halbfeld. Daher auch weniger Ecken als früher. Frag mich nur warum. Ist a) ausrechenbar und b) warum nicht mal ne Ecke erzwingen?

ballbesitz ist halt wertvoller , eine ecke kann gefährlich werden , aber wenn man kaum Spielanteile hat helfen auch keine eckbälle ... ballbesitz soll ein gutes gefühl geben ... so sagte es mal eine phychologe zu uns ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.