Sonntag, 11.01.2015

Sonntag, 11.01.2015

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
<table class="linesTbl" summary="Pending transactions" cellpadding="5" width="100%"><tbody><tr style="cursor: default;" class="linesAlt1"><td style="cursor: default;" nowrap="nowrap">389628321-1
1</td> <td style="cursor: default;" nowrap="nowrap">4:44am 02-Sep-14</td> <td style="cursor: default;" nowrap="nowrap">8:00pm 04-Sep-14</td> <td style="cursor: default;">Future</td> <td style="cursor: default;">Football Props - NFL - Futures - Team to ....</td> <td style="cursor: default;" align="right" nowrap="nowrap"> 28.120
</td> <td style="cursor: default;" align="right" nowrap="nowrap">100.00
</td> <td style="cursor: default;" align="right" nowrap="nowrap">2812.00
</td> <td style="cursor: default;" align="right" nowrap="nowrap">Offen</td> </tr> <tr style="cursor: default;" id="pitcher0" class=""><td style="cursor: default;" class="linesAlt1 noRPdng" colspan="3">NFL
Futures
Team to win Super Bowl XLIX?
Indianapolis Colts

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="hiderow"><td> Winner Super Bowl XLlX
fb_share.png

</td></tr><tr class="hiderow"><td class="betHeaderDate" style="vertical-align:middle"> Thursday, September 04th, 2014 14:00
Am. Football - <small>NFL</small> </td></tr><tr class="hiderow"><td> Pick: Indianapolis Colts Result: Pending
Stake: 1/10 Odds: 26.47
not-verified-logo-small.gif

Bookmaker: PINNACLE Posted: Sep 03, 2014, 13:00
</td></tr></tbody></table>
und hier im wf wurds auch irgendwann erwähnt. aber hey, sieht man auch nicht allen tagen.
</td><td style="cursor: default;" colspan="6" class="linesAlt1 noRPdng" valign="top">

</td></tr></tbody></table>

Seahawks und Pats mit -7,5 ziemlich heavy favorites nächste Woche. Packers imho nur eine Chance wenn Rodgers topfit ist. Das wird sich aber nicht ausgehen, hatte bis heute 2 Wochen Zeit und war weit weg von 100 %, das Spiel heute wirds auch nicht besser gemacht haben.

Colts seh ich mit besseren Chancen, könnte ein schöner shoot out werden.

Ja jetzt weßi ich nicht für wen ich sein soll [[nixweiss]]:mrgreen:
Pats hasse ich, alle anderen sind ok. Hoffe auf Packers, aber Seahawks fände ich auch ok

Hoffe logischerweise auch auf die Packers, aber Rodgers braucht sowas wie ne Wunderheilung sonst könnte es übel werden. Ohne seine scrambles wirds schwer gegen die Seahawks-Defense.
Seattle in meinen Augen jetzt wieder ganz klarer Favorit, weil sie im Gegensatz zu den drei anderen Teams nicht die ganz große Schwachstelle haben.
Pats sind meiner Meinung nach auch noch nicht durch, wenn sie am Sonntag wieder keinen Pass-Rush zustande bringen.

over würde ich auf keinen fall spielen. mozgov wird sehr wahrscheinlich starten. aber ohne marion, shumpert, smith in der s5 ggf fehlt es mir da an scoring. wenn love auf der bank sitzt könnte tt doch einige würfe bekommen. ist mir heute glaube zu heiß. alles hinter cousins gefällt mir da defensiv nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
danke. colts in der rs gegen die pats chancenlos gewesen und pats sind das schwerste match up von allen möglichen für die colts. evtl werd ich ausgreenen, wenn sie pats schlagen werden sie den super bowl holen. wobei ich hawks @ 4 nach dem sieg bei den cards auch noch mit 4u offen hab.

Das Spiel habe ich auch gesehen. Dennoch könnte ich mir eine Überraschung für die Colts vorstellen, wenn bei den Pats der Passrush wieder ausbleibt.

jemand müsste mal statistik für folgendes szenario in nba und ncaab führen.

ein team ist mit 10+ zur halbzeit oder späteren zeitpunkt der zweiten hälfte hinten, kommt zurück und das spiel geht in die overtime.

hab es bestimmt schon 5 mal erwähnt, aber gefühlt gewinnt zu 80% das team, das lange zeit geführt hatte.

0 plan woran das liegen mag da das momentum normal mit dem anderen team sein sollte, aber es ist einfach unfassbar wie oft ich mir den boxscore anschaue und dieses szenario der fall ist. gefühlt 80%.

gegenwärtiges beispiel. memphis vs phoenix 51-41 zur hz, geht in ot und memphis gewinnt.