nach der roten karte hab ich auch nicht mehr dran geglaubt aber naja :mrgreen:
immer diese tore in letzer minute [[rofl]]
gestern doch mit ösi friendlies abgecasht. wo warst du? :mrgreen:
dienstag wieder zwei ösiis im Einsatz [[schwitz]]
Colts +12,5 7/10
nach der roten karte hab ich auch nicht mehr dran geglaubt aber naja :mrgreen:
Leuteeeee, fängt colo colo jetzt auch an zu fixxen? Der Underdog kriegt in der 85. rot und schießt in der 90. den siegtreffer zum 3:2.
Quote war extrem hoch..
Was geht da ab?
Leuteeeee, fängt colo colo jetzt auch an zu fixxen? Der Underdog kriegt in der 85. rot und schießt in der 90. den siegtreffer zum 3:2.
Quote war extrem hoch..
Was geht da ab?
da war alles sauber. sonntagsschuss in der letzten minuteLeuteeeee, fängt colo colo jetzt auch an zu fixxen? Der Underdog kriegt in der 85. rot und schießt in der 90. den siegtreffer zum 3:2.
Quote war extrem hoch..
Was geht da ab?
dann in der 2 HZ wieder auf Denver - 15,5.
Die hatten vor dem Spiel ne 6er q, sollten ohne rote auch in der 84.min. beim 2:2 ne 17-20er auf Sieg haben, dann die rote in der 85.
Will die Quote gar nicht wissen, falls das Spiel überhaupt frei war. Viele Buchmacher machen bei südamerikanischen spielen nach einer Roten in den letzten 10mins die Wetten dicht, leben ja auch nicht hinterm Mond und wissen von nichts.
was ist hier eigentlich los? pennt man einmal ein und alle gehen sich an sie Gurgel :mrgreen:
Indy muss Anderson stoppen, dann habens gute Chancen. Mannings Wurfbewegung sieht für mich seit Wochen irgendwie nicht ganz rund aus, als wäre da wieder was mit seinem Metallnacken :mrgreen:
Luck wirds richten müssen, running game mit boom herron und Richardson bringt ja kaum was ein. Aber normal pass rush viel zu stark und O Line von Indy echt wacklig. Chancen sind trotzdem da [[grin]]
spiels lieber nahc damit du auch mal was gewinnst
it's all about Hilton vs Talib
Weiß nur bet365.
Die hatten in der ca 88' eine 151 auf Heimsieg.