Sonntag, 11.01.2015

Sonntag, 11.01.2015

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
und das lässt man hier durchgehen von der Forenleitung? Really!?

"jetzt gibt es schon in jedem beschissenen Sport und einen Videobeweis und das hilft dann auch nichts, wenn die Refs am Morgen noch bei Walter White einkaufen waren."

wird hier irgendein Mitglied beleidigt!?

oder Laydi nur am Zebras schützen? Dann musst jedes mal "solche Idioten" gegen ein Team sperren!

lern erstmal schreiben, lesen und das gelesene verstehen bevor du hier zum rundumschlag ausholst

kann doch nicht dein ernst sein. erst die aktion mit noddse im Ordner, dann Sperren hier, das ist der Höhepunkt jetzt.
Wie kann man sowas dulden

gemeldet

Bryant going to the ground. By rule he must hold onto it throughout entire process of contacting the ground. He didn't so it is incomplete.
@DeanBlandino
Das ist nicht der Knackpunkt, geht darum ob er vorher einen football move gemacht hat. Das ist zweifelhaft, für mich ja für die refs nicht, aber ich finde der call muss auf jeden Fall stehen bleiben egal wie er ausgefallen ist, da nicht eindeutig imho.

Für mich ist die Regel ein Skandal, er hat den Ball und Ellenbogen auf den Boden, für mich ein klarer catch - durch die Regel wohl nicht. Genau wie die Lions 2010 gerobbed wurden [[nixweiss]]

simply that.

laut regel kein catch und reverse call ok, aber dass diese Regel so ausgelegt werden kann und muss, ist hier die farce

#megatron