Bei 365 noch @9. Macht Aruba eins? Ist mir ne Einheit wert.
Kannst du auch mal so schreiben, dass man versteht was du willst bzw. In deutsch? Jedesmal en Graus
;(letzte woche war ich auf detroit und die refs choken mich, diese woche auf dallas und die refs choken mich. unfassbar.
renne wo bleibt der abcashdampfer?[[help]]
dez hat drei schritte gemacht, wie kann das kein football move sein? refs letzte woche, pick 6 gestern, der call jetzt. 28 units verloren wegen bullshit.
dez hat drei schritte gemacht, wie kann das kein football move sein? refs letzte woche, pick 6 gestern, der call jetzt. 28 units verloren wegen bullshit.
Für mich hatte er possession und macht einen football move und versucht die goal line zu erreichen. Dann ist er down und verliert erst dann den ball. Ich hätte complete entschieden, aber die refs sehen das wieder mal anders.You've gotta maintain possession while going to the ground...
Richtiger call