Sonntag, 11.01.2015

Sonntag, 11.01.2015

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Warst du die letzten Monate nicht da?[[nixweiss]]

Gegen die tips nix zum einwenden aber auf eine sinnvolle post 50 sinnlose, da wirst deppat,und nur provokationen von ein paar typen die glauben sie sind hier die götter und meinen die anderen verarschen zu können mit vielen dank für die pn bla bla bla..es gibt halt leute die erst angefangen haben zum spielen oder ebe bisi verwiert sind aber anstatt zum helfen nur müll

Darren Rovell ‏@darrenrovell
Cowboys WR Salaries this season: Williams ($520K), Beasley ($570K) & Bryant ($1.78M)

Respekt :O[[nixweiss]]

Gegen die tips nix zum einwenden aber auf eine sinnvolle post 50 sinnlose, da wirst deppat,und nur provokationen von ein paar typen die glauben sie sind hier die götter und meinen die anderen verarschen zu können mit vielen dank für die pn bla bla bla..es gibt halt leute die erst angefangen haben zum spielen oder ebe bisi verwiert sind aber anstatt zum helfen nur müll

Ja, finde hier ist es seit Monaten so, deshalb mein ich :D

ich kann das nur unterschreiben vor allem weil diese sinnlosen Posts ""running gags"" seit 1638 Jahren sind - irgendwann ist es halt dann schon ausgelutscht....