Sonntag, 11.01.2015

Sonntag, 11.01.2015

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
bryant props heute gold wert. 10 rec, 100+ rec yards, 2tds locker. und romo in der kälte übrigens aufgewachsen, hat high school football in der region gespielt. rodgers nicht bei 100%. hasse die cowboys zwar und jerry hat mir letzte woche lions ml versaut. aber denke die setzen sich heute durch.

Romo doch in den letzten Jahren im Dezember schon kacke, warum soll sich das jetzt groß ändern?

Believe in Lambeau ;-).

was in den vorjahren war zählt nicht weil dallas ein komplett anderes team ist mit der oline. fakt ist das rodgers nicht bei 100% ist und die temperaturen die verletzung während des spiels verschlimmern kann.

fakt ist auch das Romos Rücken angeschlagen ist und Kälte tut dem ganzen auch nicht wirklich gut ...

Ausserdem ist die Defense von Dallas overrated ...

Was schätzt ihr gleich in Bezug auf O/U bei Pacers - Cowboys?

Würde gerne klein was zum gamblen mitspielen beim zuschauen und da ich keins von den beiden Teams bevorzuge eher in die Richtung was spielen. Nachdem ich mir die Saisonstatistiken als Laie angeschaut habe und einige Infotexte über die Partie gelesen habe tendiere ich eher zum Over [[nixweiss]]

Was schätzt ihr gleich in Bezug auf O/U bei Pacers - Cowboys?

Würde gerne klein was zum gamblen mitspielen beim zuschauen und da ich keins von den beiden Teams bevorzuge eher in die Richtung was spielen. Nachdem ich mir die Saisonstatistiken als Laie angeschaut habe und einige Infotexte über die Partie gelesen habe tendiere ich eher zum Over [[nixweiss]]

würde eher auch das over nehmen ;-).