Sonntag, 11.01.2015

Sonntag, 11.01.2015

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2613329-post1070.html

Hai Phong ja ziemlich hochgewettet worden seit gestern abend, von 2,20 auf 2,80, und jetzt führens...

Sportlich gab's für mich keinen ersichtlichen Grund, warum die auf einmal @3 waren. Ausfälle gibt's bei den Gästen, aber was weiß ich schon. Hat mich auch geärgert, dass ich für meine Quote noch das DNB bekommen hätte. Steigende Quoten nie schön. Kannst eigentlich nur verlieren.

Sportlich gab's für mich keinen ersichtlichen Grund, warum die auf einmal @3 waren. Ausfälle gibt's bei den Gästen, aber was weiß ich schon. Hat mich auch geärgert, dass ich für meine Quote noch das DNB bekommen hätte. Steigende Quoten nie schön. Kannst eigentlich nur verlieren.

Dafür hätte es fast 2:0 gestanden und zumindest laut Statistik klar besser, hatte mich heute morgen auch gewundert warum auf mal 3.20 hatte für 2.2 abgegeben

Puh wie krass.....

Chainat eben ....liegen seit der ersten Minute zurück..

Quote zur Halbzeit eine 4,75 auf Sieg
77 Minute 12 Quote auf Sieg
und innerhalb 2 Minuten ist die Quote von 12 auf 3,25 gefallen
Danach Quoten weg und 1:1 und 2:1 ...

So schnell kanns gehen da wusste wohl jemand mehr als wir :D

Und jetzt wirds in der Halbzeit runtergewettet [[rofl]]