bts vielleicht was wert [[grin]]
evtl. aber Abwehr noch recht stabil mit Schmidt, Pischorn und Truckenbrod. Schweers (A-Jugend) und B-Mazana (Probespieler) kann ich nicht einschätzen, mal ticker abwarten
bts vielleicht was wert [[grin]]
gleich wieder der msv msv msv [[winkewinke]][[winkewinke]]
Betgun gibt auf Sieg Münster noch eine 1.72, Asien mittlerweile bei -1 @1.60, aber keine Ahnung, was da raufgeht, spiele nicht bei Betgun.
das geld kannste das nächste mal auch gleich mir überweisen...
was soll dieser quark?
Krohne und Reichwein als 2er Spitze taugt nix. beides mehr oder weniger Brecher gegenseitig auflegen können sie eher wenig. kenne aber kaldewey und riedel kaum, ka was die drauf haben um die beiden zu füttern
U19 Europameister gewesen. kommt aus Köln/Bonn. leider beim FC nie ne chance bekommen. dann ausgeliehen nach AUT (Ried) und lange für Köln II gespieltevtl. aber Abwehr noch recht stabil mit Schmidt, Pischorn und Truckenbrod. Schweers (A-Jugend) und B-Mazana (Probespieler) kann ich nicht einschätzen, mal ticker abwarten
gleich wieder der msv msv msv [[winkewinke]][[winkewinke]]
U19 Europameister gewesen. kommt aus Köln/Bonn. leider beim FC nie ne chance bekommen. dann ausgeliehen nach AUT (Ried) und lange für Köln II gespielt
roda schon mal 1:1 das war easy:mrgreen:
jetzt noch arouca 1:0 cs und tag passt
Hörst das MSV Radio oder haste ne Aufstellung?
evtl. aber Abwehr noch recht stabil mit Schmidt, Pischorn und Truckenbrod. Schweers (A-Jugend) und B-Mazana (Probespieler) kann ich nicht einschätzen, mal ticker abwarten
muss mich berichtigen [[grin]] U17. damals 2009 mit götze, yabo, mustafi, ter stegen. ach waren das zeiten [[winkewinke]]Cool, danke für die Info [[yo]]