Sonntag 10.November 2008

Sonntag 10.November 2008

• ja, aalglatt

Stimmen: 0 0.0%
  • nein, es hat nicht sollen sein

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Max Astor schrieb:
Ich werde solange auf dieses unmögliche Vehalten einhacken,bis es aufhört,ich lasse mir so etwas nicht gefallen,ma sollte schreiben wie jeder andere user auch, nicht ich schreibe Gross und Fett,übrigens.Es sollte endlich ein für allemal Schluss mt diesem Unsinn sein.

dann mach das in einem anderen thread, wenn die mods das wollen.
hier hat keiner bock auf dein gestreite

Ich mag auch keinen Streit aber es sollte endlich Schluss mit diesem Smileykram sein
Man muss doch zu enem Kompromiss kommen, wie in jedem normalen Forum auch.Ich bin gerne für Kommunikation,aber sie sollte auch etwas usertaugliches darstellen,verstehst du? Und nicht so einen Kinderkram,unreif.Ich mache das nicht nur für mich

Also, ich hoffe,man wird meine Bitte respektieren Gentlemenlike

Max Astor schrieb:
Ich mag auch keinen Streit aber es sollte endlich Schluss mit diesem Smileykram sein
Man muss doch zu enem Kompromiss kommen, wie in jedem normalen Forum auch.Ich bin gerne für Kommunikation,aber sie sollte auch etwas usertaugliches darstellen,verstehst du? Und nicht so einen Kinderkram,unreif.Ich mache das nicht nur für mich

Also mir gefällt Sapphire mit seinem Smileykram. Wie verbleiben wir denn jetzt, dass alle glücklich und zufrieden sind ?

PeterPanse schrieb:
Max Astor schrieb:

Also mir gefällt Sapphire mit seinem Smileykram. Wie verbleiben wir denn jetzt, dass alle glücklich und zufrieden sind ?

Weniger Quantität ohne Inhalt und mehr Qualität.Das wäre eine wunderbare Entwicklung,für ihn sowieso,er würde Geld gewinnen,und wir würden ihn auch loben für das was er macht, und nicht dauernd trösten.So einfach ist das Entweder Quantität oder Qualität.

[FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma]Sky ist, egal was man über seine Art zu wetten und vor allem seinem Lieblingsbookie (genau der mit der Bearbeitungsgebühr ) denkt, hier ein Original .
Finde man sollte gerade im Liveordner leben und leben lassen
[/FONT]
[/quote]

Leben und leben lassen und aber mit dem Kmpromiss auch zu begründen dann haben wir uns verstanden