Sonntag 10.November 2008

Sonntag 10.November 2008

• ja, aalglatt

Stimmen: 0 0.0%
  • nein, es hat nicht sollen sein

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Heute erstma:

Sivaspor medium - big

und

Fürth small

Geile Quote. Fürth verkackt immer im richtigen Moment um oben dran zu bleiben (siehe Heimspiel gegen Wehen). Allerdings schon eine Mannschaft, die im oberen Drittel mitspielt. Augsburg mit kleiner Serie, haben wohl doch Gefallen an ihrem Trainer (was ich bei Fach nie nachvollziehen kann...). Denke aber dass Fürth hier 3 Punkte mitnehmen kann.

Seit Tagen ist auf jeder Titelseite nur eine Sache in der Türkei, im türkischen TV wird nur über eine Sache berichtet, alle Türken reden nur über das Eine.

Heute ist es soweit, das Emotionsgeladense Derby weltweit findet um 18:00 Uhr statt.

Das geht soweit, das McDonals im Fenerstadion nicht gelb rot ist, denn das sind die Vereinsfarben des Feindes.

Ja..ihr wisst worum es geht..

Fener-Gala!!!!!!!

pokerstar345 schrieb:
Heute erstma:

Sivaspor medium - big

und

Fürth small

Geile Quote. Fürth verkackt immer im richtigen Moment um oben dran zu bleiben (siehe Heimspiel gegen Wehen). Allerdings schon eine Mannschaft, die im oberen Drittel mitspielt. Augsburg mit kleiner Serie, haben wohl doch Gefallen an ihrem Trainer (was ich bei Fach nie nachvollziehen kann...). Denke aber dass Fürth hier 3 Punkte mitnehmen kann.

Vorsicht: Fürth mit Grippewelle am Freitag/Samstag, gestern wars noch unklar wer alles ausfällt, sicher fällt Haas aus!

FlyingDutchman schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Heute erstma:

Sivaspor medium - big

und

Fürth small

Vorsicht: Fürth mit Grippewelle am Freitag/Samstag, gestern wars noch unklar wer alles ausfällt, sicher fällt Haas aus!

Okay. Danke.
Was hast du den für heute am Zettel ???

So, heute der letzte Versuch in der NFL. Wenns heut nich mit + ausgeht wars das für die reg season. Die letzten Wochen waren ja reine Geldverbrennung...

Bisher die Giants +3. Die Colts +4,5 jucken mich auch...aber die sind sowas von unkonstant diese Saison...da kann einfach alles passieren...werds wohl lassen.

Viktoria Zivkov-Slovan Liberec 0-0 FT

under 2.5 Plus 3.12 4/10@ 1,78

under 3.5 Plus 1.75 7/10 @ 1,25

x2 Plus 1.84 6/10 @1,34

So spielt man Herr Sky, mit Analysen,die Qualität muss stimmen

Euch allen Viel Erfolg Leute, ich hab schon Feierabend

Und,Herr Sky, bitte keine Smileys bitte,sondern gute Analysen!

Euer Max

Max Astor schrieb:

x2 Plus 1.84 6/10 @1,34

Euer Max

Sinnvoll, wenn man eine Analyse reinstellt, wenn das Spiel schon begonnen hat, und sich dann noch selbst beweihräuchert.

Max Astor schrieb:

x2 Plus 1.84 6/10 @1,34

Euer Max

ein stern am himmel

pokerstar345 schrieb:
ranshofner schrieb:
welches Spiel hat Sapphire Sky heute am Zettel??? Weiss da wer was??

Duisburg

Nein! Wie kommst Du darauf?

Mein entscheidendes Spiel ist heute:

1860 München - RW Oberhausen Tipp 1 @ 1,50 (Oddset)

Wenn der Pick durchgeht, darf ich morgen endlich mal wieder abcashen.

Gruß,

Sapphire Sky

Sorry Leute,aber auf flashscore.com stand 11.15 und ich dachte es fängt auch dementsprechend um die Zeit an, ihr könnt euch vergewissrn ausserdem habe ich um etwa 5 Min zu spät gepostet,leider dachte ich, hey, um 8 nach 10 kannst du posen, fängt eh um 11.15 an, habe 6 Min gebraucht,nnd mich etwas verspätet,aber die Analyse war richtig,da gibt es nicht zu meckern Jungs aussserdem hätte man sie Liv nehme können,bei under 2.5 wäre ab der 10 Min noch ne leckere 1.7 fällig gewesen , also gibt es noch viele Mögichkeiten,nicht vergessen.

Aber gut, ihr seid nicht überzeugt,dan geb ich noch einen Tipp ab:

CS Otopeni-Fc Vaslui x2 1.30 4/10 bei Gamebookers.Fängt übrigens um 17.00 Uhr an,

und wir haben etwa 20 nach 1.Also ist jetzt nun genug Zeit,ok?

Begründung findet ihr im Fussball Thread Europa

Euer Max

P.S:Ah,Herr Sky,da sind Sie ja...das ist schon viel besser wie Sie schreiben wie gesagt, Qualität geht vor