Sonntag 10.November 2008

Sonntag 10.November 2008

• ja, aalglatt

Stimmen: 0 0.0%
  • nein, es hat nicht sollen sein

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Bayern1 schrieb:
Max Astor schrieb:
Viktoria Zivkov-Slovan Liberec 0-0 FT

under 2.5 Plus 3.12 4/10@ 1,78

under 3.5 Plus 1.75 7/10 @ 1,25

x2 Plus 1.84 6/10 @1,34

So spielt man Herr Sky, mit Analysen,die Qualität muss stimmen

Euch allen Viel Erfolg Leute, ich hab schon Feierabend

Und,Herr Sky, bitte keine Smileys bitte,sondern gute Analysen!

Euer Max

Sinnvoll, wenn man eine Analyse reinstellt, wenn das Spiel schon begonnen hat, und sich dann noch selbst beweihräuchert.

M&M schrieb:
Für mich ist der Wetttag schnell vorbei Antep 0:2 und Manisa 0:1 inklusive Rot. Man könnte meinen, die hätten geschaut, was ich getippt hätte...

Euch für heute viel Glück!

GRUß

0:3 und 2:0

Istanbul bisher noch nie 3 Tore erzielt und jetzt 3 Tore in einer Halbzeit... Natürlich Ibrahim Akin der fehlte noch...

Missi schrieb:
Seit Tagen ist auf jeder Titelseite nur eine Sache in der Türkei, im türkischen TV wird nur über eine Sache berichtet, alle Türken reden nur über das Eine.

Heute ist es soweit, das Emotionsgeladense Derby weltweit findet um 18:00 Uhr statt.

Das geht soweit, das McDonals im Fenerstadion nicht gelb rot ist, denn das sind die Vereinsfarben des Feindes.

Ja..ihr wisst worum es geht..

Fener-Gala!!!!!!!

GALA GEWINNT !!!!!!!!!!!!!!!!

Memo-can schrieb:
Missi schrieb:
Seit Tagen ist auf jeder Titelseite nur eine Sache in der Türkei, im türkischen TV wird nur über eine Sache berichtet, alle Türken reden nur über das Eine.

Heute ist es soweit, das Emotionsgeladense Derby weltweit findet um 18:00 Uhr statt.

Das geht soweit, das McDonals im Fenerstadion nicht gelb rot ist, denn das sind die Vereinsfarben des Feindes.

Ja..ihr wisst worum es geht..

Fener-Gala!!!!!!!

GALA GEWINNT !!!!!!!!!!!!!!!!

@Missi schaust dus?
HAUPTSACHE GALA GEWINNT!

Pechvogel schrieb:
Max Astor schrieb:
Aber gut, ihr seid nicht überzeugt,dan geb ich noch einen Tipp ab:

CS Otopeni-Fc Vaslui x2 1.30 4/10 bei Gamebookers.Fängt übrigens um 17.00 Uhr an,

Super Pick. Dann besteht ja eine knapp 70% Wahrscheinlichkeit, daß Du Dich 18.50 Uhr weiter als Godfather des Wettens feierst.

Die Begründung findest du im Fussall Ordner Europa Wetten

Das wäre dann alles für mich heute Leute, genug,man solle nicht übertreiben,nur das wichtigste aus dem Tag ertragreich machen,altes Familiensprichwort

Gl euch allen

Euer Max