Sonntag 10.09.2023

Sonntag 10.09.2023

• Andreas Scheuer

Stimmen: 4 22.2%
  • Edward Snowden

Stimmen: 1 5.6%
  • Julian Nagelsmann

Stimmen: 3 16.7%
  • Uri Geller

Stimmen: 6 33.3%
  • fiedler1

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Ich würde mich fragen wie es kommt daß die Spieler bei der Nationalmannschaft seit gefühlt zehn Jahren erheblich schlechter performen als in ihren Vereinen. Toni Kroos war zu der Zeit als ich noch regelmäßig geschaut habe das beste Beispiel, nach 2014 in der NM nur noch Standfußball, bei Real überragend. Mittlerweile scheint das bei allen so zu sein, keine Bereitschaft zu arbeiten, weder nach hinten noch nach vorne. Und immer wieder hört man nur man muss zurück zu den Basics...

Ich würde mich fragen wie es kommt daß die Spieler bei der Nationalmannschaft seit gefühlt zehn Jahren erheblich schlechter performen als in ihren Vereinen. Toni Kroos war zu der Zeit als ich noch regelmäßig geschaut habe das beste Beispiel, nach 2014 in der NM nur noch Standfußball, bei Real überragend. Mittlerweile scheint das bei allen so zu sein, keine Bereitschaft zu arbeiten, weder nach hinten noch nach vorne. Und immer wieder hört man nur man muss zurück zu den Basics...

Weil sie dort überragende Mitspieler haben.. die sie besser aussehen lassen.

• Like
Reaktionen: Rick6
Der gute Querpass Toni Vergleich. Für mich immer noch einer der besten deutschen Spieler. Natürlich profitiert jeder Spieler von seinen Mitspielern und einem gewissen System, in dem man als Puzzlestück funktionieren muss. Da liegt die Kunst auch darin, die eigentlichen Spielern in ihrer Funktionsweise einzusetzen. Bei Real hat er immer einen Mitspieler an seiner Seite gehabt, der die Drecksarbeit erledigt hat defensiv. Dadurch konnte er mit seinen Qualitäten an anderen Stellen glänzen und für Real war es eine Win-Win Situation. Ich glaube es gibt weitaus schlimmere Beispiele als Kroos. Beim DFB macht man seit Jahren Rückschritte.

• Like
Reaktionen: Pflaumenaugust