Sonntag 10.08.2008

Sonntag 10.08.2008

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Mir egal.

• Umfrageteilnehmer
    0
Dede schrieb:
Dede schrieb:
Bisher noch keine Sensation im Pokal und alle Erstligisten noch drin - eigentlich recht ungewöhlich. Bleiben ja nur noch Hoffenheim, Leverkusen, Stuttgart und die Bayern als mögliche Pokaldeppen übrig

Mmh, müssen doch die Bayern herhalten - kann doch nicht sein, dass alle Erstligisten die erste Pokalrunde überstehen!?!

Wenn Bayern München heute weiterkommen sollte, dann hätten wir doch die Sensation!

bluefighter schrieb:
Morgen Jungs,

heut nacht mit Banfield hat nicht gut geklappt. Sorry dafür wenns jemand nachgespielt haben sollte.

Dafür hat San Luis den Verlust wieder wettgemacht

Hab mir mal einen groben Überblick über die heutigen Fußballspiele verschafft und bin bei
folgenden Picks hängengeblieben.

Sparta Prag, Debrezen, Start + Primorje

Primorje mit einer leckeren 2,30 - 2,40 wenn man bedenkt, dass Gegner Koper von den letzten 15 Partien in Primorje 12 mal den Platz als Verlierer verlassen, bei 3 Remis.
Den letzten Sieg von Koper gab es 1999 bei Primorje. Seit dem 15 Spiele ohne Ertrag. (3 UE)
Wenn die Serie weitergeht gibts auch heute für Koper nichts zu holen.

Hab noch den Doppel-Vierer Herren (Rudern) mitgenommen.
Sieg Polen

Wünsch euch noch einen angenehmen und erfolgreichen Sonntag
Das Wetter ist doch schon mal ganz in Ordnung

Start

Prag

Primorje

Debrecen spielt noch 0:0

SirTomDobby schrieb:
Dede schrieb:
*hust*
Pass geht auf Klose, der Assistent hebt die Fahne, aber gepfiffen wird nicht - nur weil Klose den Ball nicht annimmt?

muss eigentlich gepfiffen werden auch wenn klose den ball nicht annimmt , so geht der ball doch klar auf klose .

und behindert ganz klar die Abwehrspieler beim Verteidigen, meiner Meinung nach Fehlentscheidung

M&M schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Dede schrieb:
*hust*
Pass geht auf Klose, der Assistent hebt die Fahne, aber gepfiffen wird nicht - nur weil Klose den Ball nicht annimmt?

muss eigentlich gepfiffen werden auch wenn klose den ball nicht annimmt , so geht der ball doch klar auf klose .

und behindert ganz klar die Abwehrspieler beim Verteidigen, meiner Meinung nach Fehlentscheidung
Is halt der FCB