Sonntag 10.08.2008

Sonntag 10.08.2008

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Mir egal.

• Umfrageteilnehmer
    0
Morgen,

cooler LiL-Ordner gestern. Das hat mich auf eine Idee gebracht: um den grassierenden Kombiwahn auf die Spitze zu treiben, spiele ich heute aus Fun mal ein Vollsystem "3 aus 6" mit kombinierten Kombis. Das sind 20 Reihen die ich mit 0.50 - 2,50 Euro abgebe ( also überschaubare 10-50 Euro, muss ich erstmal sehen nachher). Dazu brauche ich eure Originalkombis, die Ihr heute nach besten Wissen und Gewissen abgebt ( natürlich nur, wer Kombis spielt; dem professionellen Einzelwettenverfechter mit strengem Kelly-Staking krempeln sich wahrscheinlich gerade die Fussnägel hoch). Die Kombivorschläge werden von mir als Blöcke zusammengefasst und wie oben beschrieben als 3/6 abgegeben. Wenn mich der Hafer sticht, generiere ich vielleicht noch einen Bankenblock dazu. Quote pro Reihe @100-300.

Mein Block:

ManU 1,55
YoungBoys 1,65
St. Patricks 1,85
H.T. LEE 1,10

Blockquote @5,2

Bitte nicht so ernst sehen und ´rumschimpfen, ist nur als netter kleiner Sunday-Gag gedacht . Heute müssten ja genug Wetten zur Auswahl sein.Und wenn sogar zufällig was bei `rumkommt, umso besser. Thx schon mal an alle, die mitmachen oder vielleicht sogar mitwetten!

Grüsse-B.

Morgen Jungs,

heut nacht mit Banfield hat nicht gut geklappt. Sorry dafür wenns jemand nachgespielt haben sollte.

Dafür hat San Luis den Verlust wieder wettgemacht

Hab mir mal einen groben Überblick über die heutigen Fußballspiele verschafft und bin bei
folgenden Picks hängengeblieben.

Sparta Prag, Debrezen, Start + Primorje

Primorje mit einer leckeren 2,30 - 2,40 wenn man bedenkt, dass Gegner Koper von den letzten 15 Partien in Primorje 12 mal den Platz als Verlierer verlassen, bei 3 Remis.
Den letzten Sieg von Koper gab es 1999 bei Primorje. Seit dem 15 Spiele ohne Ertrag. (3 UE)
Wenn die Serie weitergeht gibts auch heute für Koper nichts zu holen.

Hab noch den Doppel-Vierer Herren (Rudern) mitgenommen.
Sieg Polen

Wünsch euch noch einen angenehmen und erfolgreichen Sonntag
Das Wetter ist doch schon mal ganz in Ordnung

Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:
Guten Morgen,

Südamerika war mal wieder sehr ertragsreich in der Nacht

Sao Paolo 2:1

Gremio DC 4:0

Real San Luis 2:0

Tigres 3:0

Heute erstmals Hoffenheim und Wolfsburg im HC

In Chemnitz zu spielen ist so leicht nicht und Hoffenheim unerfahrene Truppe. Würde ich nicht spielen. Wolfsburg HC ist gut.
Aber musst selber wissen

richtig! die haun wir heute weg!

cfcfan schrieb:
Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:
Guten Morgen,

In Chemnitz zu spielen ist so leicht nicht und Hoffenheim unerfahrene Truppe. Würde ich nicht spielen. Wolfsburg HC ist gut.
Aber musst selber wissen

hab hoffenheim kürzlich in einem freundschaftsspiel gegen blackburn rovers gesehen. ich war erstaunt wie kompakt die mannschaft ist auch von ihrem forechecking und offensiven kurzpassspiel. ok, cup hat andere gesetze, aber trotzdem: Chemnitz wird keine chance haben und ich gehe von hc sieg hoffenheim aus

Lachmann schrieb:
cfcfan schrieb:
Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:
Guten Morgen,

Aber musst selber wissen

hab hoffenheim kürzlich in einem freundschaftsspiel gegen blackburn rovers gesehen. ich war erstaunt wie kompakt die mannschaft ist auch von ihrem forechecking und offensiven kurzpassspiel. ok, cup hat andere gesetze, aber trotzdem: Erfurt wird keine chance haben und ich gehe von hc sieg hoffenheim aus

erfurt spielt doch gegen bayern

Lachmann schrieb:
cfcfan schrieb:
Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:
Guten Morgen,

Aber musst selber wissen

hab hoffenheim kürzlich in einem freundschaftsspiel gegen blackburn rovers gesehen. ich war erstaunt wie kompakt die mannschaft ist auch von ihrem forechecking und offensiven kurzpassspiel. ok, cup hat andere gesetze, aber trotzdem: Erfurt wird keine chance haben und ich gehe von hc sieg hoffenheim aus

Ich find die Quote auf Leverkusen heute sehr hoch, dazu Wolfsburg + KSC in Kombi
ergibt auch eine schöne Quote

SirTomDobby schrieb:
Lachmann schrieb:
cfcfan schrieb:
Maranaldo schrieb:
salomon schrieb:
Guten Morgen,

Aber musst selber wissen

erfurt spielt doch gegen bayern

meinte natürlich chemnitz habs schon ausgessert
Also Hoffenheim HC-Sieg gegen Chemnitz heute