Hab mal Platzverweis @5 small angespielt. Glaube die Iren sind ganz schlechte Verlierer :mrgreen:
also max 1 tor Rückstand wäre schon schön...
Hab mal Platzverweis @5 small angespielt. Glaube die Iren sind ganz schlechte Verlierer :mrgreen:
:mrgreen: Du hast echt Angst um deine Langzeitwette, oder? [[yo]]Grade angespielt? Ganz schön miese Quote, find ich. Sind ja nur noch 20 min zu spielen, und Risiko für G/R ist auch gering
/
Warum nimmt der nicht Mandzukic raus? [[hammer]][[hammer]][[bang]]
Grade angespielt? Ganz schön miese Quote, find ich. Sind ja nur noch 20 min zu spielen, und Risiko für G/R ist auch gering
/
Warum nimmt der nicht Mandzukic raus? [[hammer]][[hammer]][[bang]]
:mrgreen: Du hast echt Angst um deine Langzeitwette, oder? [[yo]]
Ja denk auch das kein Tor mehr fällt, aber paar Karten dürften noch "fallen" [[sabber]]Nicht nur er [[schwitz]][[schwitz]] Aber in dem Spiel fällt "normal" kein Tor mehr. Nur "normal" wäre ein 3-1 vor dem Spiel auch net gewesen [[stupid]][[stupid]]
Ja denk auch das kein Tor mehr fällt, aber paar Karten dürften noch "fallen" [[sabber]]
Wünsch euch GL mit euren Langzeitwetten, hab mich nicht rangetraut![]()
Ja denk auch das kein Tor mehr fällt, aber paar Karten dürften noch "fallen" [[sabber]]
Wünsch euch GL mit euren Langzeitwetten, hab mich nicht rangetraut![]()
Bei sowas hab ich immer keine Eier :mrgreen:Danke [[schwitz]]
Wenn die Wette für die neue CL-Saison angeboten wird, werd ich mal das Gegenteil tippen. Allein Messi wird wohl mind. einen Dreierpack schnüren [[schwitz]]
Und Mandzukic kann meinetwegen die nächsten 5 Spiele jeweils genau 2 Buden machen :mrgreen:
für bein voraus kann man auch noch die 4. karte geben !!
Bei sowas hab ich immer keine Eier :mrgreen:
Wie war die Quote für keinen Hattrick im Turnier?
Eine Gelbe bräucht ich ja noch [[cheers]]
Jetzt liegen alle nur noch und schinden Zeit [[nixweiss]]
Bwin 1,6. Betfair war 1,8, zeitweise sogar 2,0Bei sowas hab ich immer keine Eier :mrgreen:
Wie war die Quote für keinen Hattrick im Turnier?
Eine Gelbe bräucht ich ja noch [[cheers]]
Ok, ist ja ganz ordentlich, hätte ich gar nicht gedacht[[yo]]1,73 (WH)
Jmd. nen Olimpio - Lanus Stream ?
Tja schade, hatte noch das over 3.5 karten im gepäch und ging auch daneben :Oso aufgehts Kroatien!
Kroatien @ 2 3/10
Over 2.5 @ 2.5 2/10
Modric 2 score @ 4.75 1/10
Und Irland over 2.5 Karten @ 2.25 2/10![]()
Nö. Open! [[grin]]That was a shot in the oven! [[nixweiss]]