Hat noch einer irgendwo den Text für die Freebet?
Es zählt doch die höchste abgegebene oder?
Habe nämliche eine pregame für 1,50 und eine für 25 abgegeben (konnte halt nicht wiederstehen)!
Es zählt die erste abgegebene Live-Wette
Hat noch einer irgendwo den Text für die Freebet?
Es zählt doch die höchste abgegebene oder?
Habe nämliche eine pregame für 1,50 und eine für 25 abgegeben (konnte halt nicht wiederstehen)!
Doch, wollte ja nur darauf hinaus, dass Gomez > Torres zweifelhaft ist.
Torres eben mehr wichtige Titel (und bei Spanien entscheidend dazu beigetragen) und ne tolle Torquote, dazu Liverpool eine Klasse besser gemacht.
Gomez auch gute Stats, aber wo er besser sein soll als Torres weiß ich nicht. Torres nach seiner Verletzung unglücklich, hat sich mit dem Wechsel sicher auch keinen Gefallen getan, aber ich sehe ihn schon im Aufwind seit so 2,3 Monaten. Wird nochmal wiederkommen denke ich, ein Wechsel zu einem derzeit etwas kleineren Verein (in England zB Tottenham, Arsenal, Newcastle oder in Spanien Valencia & Co.) würde ihm denke ich gut tun. Ob die genannten jetzt Bedarf haben, weiß ich nicht, aber nen Torres ist nie verkehrt.
4:0 24.min [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
( und kein ende in sicht )
heute
3 0 1
Es zählt die erste abgegebene Live-Wette
Jungs, langsam nervts, merkt ihr aber wahrscheinlich selbst!!CL und WM hat er keine Rolle im Team gespielt beim Titelgewinn. EM ohen Frage, aber das ist 4 jahre her. Die letzten Jahre ist Gomez der bessere stürmer...
[[yo]]Jungs, langsam nervts, merkt ihr aber wahrscheinlich selbst!!
hat jemand was interessantes gefunden für das spiel Irland-kroatien...?
Jungs, langsam nervts, merkt ihr aber wahrscheinlich selbst!!
OOOOOOVVVVEEERRRZZZZZZ:mrgreen:Ich finde hier einiges nerviger als mal ne Diskussion - auch wenns gegen Flobby nicht so leicht ist, wenn ein Bayern-Spieler betroffen ist [[grin]]
bei spanien vs italien gabs doch 2:4 Karten, oder?
somit wäre die Wette Italien -1 doch eigentlich durch gewesen, oder liege ich da flasch? [[stupid]]
Ne war 3-4 und Cashback.bei spanien vs italien gabs doch 2:4 Karten, oder?
somit wäre die Wette Italien -1 doch eigentlich durch gewesen, oder liege ich da flasch? [[stupid]]
bei spanien vs italien gabs doch 2:4 Karten, oder?
OOOOOOVVVVEEERRRZZZZZZ:mrgreen:
OOOOOOVVVVEEERRRZZZZZZ:mrgreen:
Wisst ihr noch andere Bookies, die Spezialwetten wie Ballbesitz, Fouls und Torschüsse anbieten außer Unibet?
Hat GOmez das nicht gezeigt bei Stuttgart?
CHelsea hat auch nicht wegen Torres die CL gewonnen
hat zumindestens die letzten geschossen [[yo]]@Irland Experten
Schießt Robbie Keane (117 Spiele/53 Tore)
noch die Elfer für Irland ?
@Irland Experten
Schießt Robbie Keane (117 Spiele/53 Tore)
noch die Elfer für Irland ?
wenn man vor dem spiel eine wette auf spanien - italien abgegeben hat und den gleichen betrag live auf ne wette setzt, bekommt man das geld zurück, sollte diese nicht aufgehenmag kurz jemand erklären was es mit der kostenlosen live-bett auf sich hat?
1. tor corluka @29 0,5/10
1. tor schildenfeld @41 0,5/10
1. tor corluka @29 0,5/10
1. tor schildenfeld @41 0,5/10
und noch @71 / @96 scorecast 0-1 mini
spiel könnte durch ne standard situation entschieden werden, beide iv's sind groß/kopfballstark [[schwitz]]