Sonntag 10.06.2012

Naja, Liverpool nicht besser als Bayern zu der Zeit. Beide recht gut. Und Torres hat eben die entscheidenden Tore gemacht, ist ja nicht so, dass Gomez im CL-Finale nicht die Chancen hatte. Bei der EM jetzt mal sehen, ob Gomez auch für ein Finale sorgt und da dann netzt ;)
Insgesamt hat aber Torres eben gerade dafür gesorgt, dass die jeweilige Mannschaft besser war.
Bei Liverpool hat Torres aber nicht die Titel gewonnen :D:D:D

Zuerst 9 Ecken ? "Weder noch" Quote war
aber auch gut,wenn man die Schüße von
Alonso (Freistoß) sieht !? :mrgreen:
Torres Solo gegen Buffon (konnte im Stehen
Torres "ablaufen") war auch nicht schlecht....

4 Punkte beim Erdinger Tipp ! [[winkewinke]]

Möglichkeiten waren genug da aber immer das zurück Passe auf den aussen war halt tödlich [[stupid]]

Und meine over 2,5 Karten für Italien auch durch, feine Sache, hatte ich voll vergessen, das ich die gestern schon gesetzt hatte, LOL! Und bin mal gespannt, wie lange es jetzt dauert bis ich die 25€ für die Live-Wette zurück bekomme!

Sind doch nur 25 Euro, lass denen doch etwas Zeit [[yo]] oder warst damit all in?!?:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bei Liverpool hat Torres aber nicht die Titel gewonnen :D:D:D

Klar, die Titel dann mit Chelsea und Spanien, aber er hat Liverpool schon deutlich besser gemacht und ein Europapokal-Finale dort nur knapp verpasst. War etwas schlecht ausgedrückt. Chelsea war aber dieses Jahr auch nicht besser als Bayern. Er hat bei Liverpool 50 Tore in 72 Spielen erzielt, spricht durchaus für ihn. Gomez hat sicher ne ähnliche Quote, aber Torres hat eben auch gezeigt, dass er ein Team besser machen kann.

Ich finde bei Irland-Kroaten die over 4,5 Karten-Wette @2,1 recht interessant. Können beide meiner Meinung nach sehr gut zulangen.

Kann jemand was zum Schiri sagen?
finde ich auch interessant. irland wird wie gewohnt nur destruktiv spielen und dabei hier und da auch mal härter zulangen. bei kroaten spielen auch viele hitzköpfe... mal gucken

Klar, die Titel dann mit Chelsea und Spanien, aber er hat Liverpool schon deutlich besser gemacht und ein Europapokal-Finale dort nur knapp verpasst. War etwas schlecht ausgedrückt. Chelsea war aber dieses Jahr auch nicht besser als Bayern. Er hat bei Liverpool 50 Tore in 72 Spielen erzielt, spricht durchaus für ihn. Gomez hat sicher ne ähnliche Quote, aber Torres hat eben auch gezeigt, dass er ein Team besser machen kann.
Hat GOmez das nicht gezeigt bei Stuttgart?
CHelsea hat auch nicht wegen Torres die CL gewonnen

Hat GOmez das nicht gezeigt bei Stuttgart?
CHelsea hat auch nicht wegen Torres die CL gewonnen

Doch, wollte ja nur darauf hinaus, dass Gomez > Torres zweifelhaft ist.
Torres eben mehr wichtige Titel (und bei Spanien entscheidend dazu beigetragen) und ne tolle Torquote, dazu Liverpool eine Klasse besser gemacht.
Gomez auch gute Stats, aber wo er besser sein soll als Torres weiß ich nicht. Torres nach seiner Verletzung unglücklich, hat sich mit dem Wechsel sicher auch keinen Gefallen getan, aber ich sehe ihn schon im Aufwind seit so 2,3 Monaten. Wird nochmal wiederkommen denke ich, ein Wechsel zu einem derzeit etwas kleineren Verein (in England zB Tottenham, Arsenal, Newcastle oder in Spanien Valencia & Co.) würde ihm denke ich gut tun. Ob die genannten jetzt Bedarf haben, weiß ich nicht, aber nen Torres ist nie verkehrt.