3-5-2 gutes System gegen die Spanienaufstlelung. Mitte wird dicht sein.
Spiele mal klein CS 0:0
Spiele mal klein CS 0:0
Hat jemand ein HTC One S und kann empfehlen?
Was mir gerade auffällt.. Spanien auch ohne "Stürmer" auf der Bank. Bitter für Torres, Negredo oder Llorente [[rofl]]
?!?!?! alle 12 ersatzspieler aus dem kader sitzen auf der bank und sind einwechselbarWas mir gerade auffällt.. Spanien auch ohne "Stürmer" auf der Bank. Bitter für Torres, Negredo oder Llorente [[rofl]]
Dürfen nicht alle Spieler auf die Bank?
Spiel kann gut auf 0:0 hinauslaufen
@8,5 interwetten[[sabber]]
Linköpings, war so klar, das es dabei jetzt bleibt! Warum geh ich nicht auf die under 8,5 @19 [[bang]][[bang]][[bang]]
Was macht der ZDF da?
Dafür muss man also Geld zahlen
scheiß regen @Paris...[[nixweiss]]
ja das auch, aber was soll der kack mit dieser usedomtruppe da bitte?ah verstehe.. synchro ist zeitverzögert.
Erwarte viele Tore heute, 4:1, 3:2 oder so [[sabber]]
Schweden -2,5 vs. Montenegro. 7/10 bet365 @1,70
Alles Andere wäre lächerlich [[yo]]
Gegen das System der Spanier doch genau richtig. Machen das Mittelfeld damit extrem dicht und die Spanier müssen mehr über außen spielen und das ohne Stürmer3er Kette in der Abwehr bei Italien [[stupid]], damit hatte barca schon dieses Jahr seine probleme das umzusetzen
spielen so wie Napoli![[yo]]:mrgreen:Spielt Italien mit Libero? [[yo]]
3er Kette in der Abwehr bei Italien [[stupid]], damit hatte barca schon dieses Jahr seine probleme das umzusetzen
Gegen das System der Spanier doch genau richtig. Machen das Mittelfeld damit extrem dicht und die Spanier müssen mehr über außen spielen und das ohne Stürmer
Es gibt ein FC Santa Claus in Finnland [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]