Sonntag 10.06.2012

das weiß ich nich, klingt im ordner halt nur so.. mir solls egal sein, hab da nix.. dir und den anderen natürlich viel erfolg [[yo]]

ich verpulver mein geld lieber bei den damen in dänemark..

wobei.. kolding 3333333333

Ich weiß nicht, woher wettwolf die Ansicht hernimmt, dass Uerdinger Fans bei einem möglichen nachteiligen Spielverlauf für Uerdingen einen Spielabbruch herbeiführen sollten. Die 20 % Fans gibt es nicht, die das in die Wege leiten könnten.

Ungeachtet dessen spielt uerdingen seit einigen Spielen sowas von schlecht, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die in Kray gewinnen. Value liegt klar auf Heimsieg oder 1X.

Dafür spricht, dass es in der Uerdinger Mannschaft erhebliche Uneinigkeit gibt, jeder braut sein Süppchen. Der Clubinhaber soll angeblich mit einer Klage überzogen werden, sollte er Spieler nicht vorzeitig aus dem Vertrag lassen.

Falls getippt wird, dann bitte 1/10.

Kassai pfeifft heute. Gibt gerne mal viele Karten. In der CL mehr als 5 pro Spiel und in seiner Liga noch mehr.
Spanien bekommt selten gelbe KArten, weil sie eben selber fast nur den Ball haben. Italien wird probieren den Spielfluss zustören, bekommen aber eig auch eher wenige Gelbe.
Ich spiele AHC Karten. Italien -1 @1,95.
Glaube nicht, dass Spanien mehr karten bekommt.

Hasste eine Statistik von den Italienern?

Wegen gelbe Karten?

Statistik habe ich leider keine so genaue, Italien hatte aber z.B. bei der letzten Euro nicht gerade wenig Karten bekommen und da haben sie auch gegen Spanien gespielt (ich weiß, nicht in der Gruppenphase)! Aber ich sehe es so, die Italiener mit eine ziemlich gebeutelten Truppe, die auf eine extrem passstarke Mannschaft von Spanien trifft. Je weniger Ballbesitz die Italiener haben, desto schneller wird sich der Frust in ihnen steigern, gerade mit der nicht eingespielten Truppe! Ich denke 3 gelbe könnten die locker bekommen!

Wenn jemand andere Meinungen oder vielleicht genauere Statistiken hat, immer raus damit! Ist ja im Moment nur in der Überlegung das ganze!

Kassai pfeifft heute. Gibt gerne mal viele Karten. In der CL mehr als 5 pro Spiel und in seiner Liga noch mehr.
Spanien bekommt selten gelbe KArten, weil sie eben selber fast nur den Ball haben. Italien wird probieren den Spielfluss zustören, bekommen aber eig auch eher wenige Gelbe.
Ich spiele AHC Karten. Italien -1 @1,95.
Glaube nicht, dass Spanien mehr karten bekommt.

War das der Schiri der Bayern-Chelsea gepfiffen hat?
Falls ja hat er sich da aber zurück gehalten...

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Norway : Division 2 - 10/06/2012</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 17:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Orn Horten</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.480</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.070</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Raufoss IL</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.660</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.790</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010
</td></tr></tbody></table>

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Norway : Division 2 - 10/06/2012</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 17:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Orn Horten</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.480</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.070</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.810</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Raufoss IL</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.660</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.790</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010

Soll mir jetzt sagen?! Horten gewinnt 2:0 oder 2:1???

Nochmal zu Spanien - Italien (oben meinte ich natürlich x2, sorry, waren die Finger schneller)! Mann braucht ja pregame ne relativ sichere Wette um am Ende nicht mit -25€ da zu sitzen, sollte man die pre Wette und die live Wette verlieren! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden, setze mich heute eigentlich das erstmal mit dieser Gratis-Wette auseinander!

Zuletzt bearbeitet:
green.gif
wie liest man diese tabellen? bzw. was sagt das jetzt aus?

Statistik habe ich leider keine so genaue, Italien hatte aber z.B. bei der letzten Euro nicht gerade wenig Karten bekommen und da haben sie auch gegen Spanien gespielt (ich weiß, nicht in der Gruppenphase)! Aber ich sehe es so, die Italiener mit eine ziemlich gebeutelten Truppe, die auf eine extrem passstarke Mannschaft von Spanien trifft. Je weniger Ballbesitz die Italiener haben, desto schneller wird sich der Frust in ihnen steigern, gerade mit der nicht eingespielten Truppe! Ich denke 3 gelbe könnten die locker bekommen!

Wenn jemand andere Meinungen oder vielleicht genauere Statistiken hat, immer raus damit! Ist ja im Moment nur in der Überlegung das ganze!

Finde ich gut, aber ich würde wenn dann auf Italien Karten -1 gehen (3-Weg)@2,25. Das klingt, finde ich, am besten. Wie du schon sagst die Italiener werden foulen MÜSSEN um den Ball zu bekommen. Und die @ klingt auch net schlecht.

das weiß ich nich, klingt im ordner halt nur so.. mir solls egal sein, hab da nix.. dir und den anderen natürlich viel erfolg [[yo]]

ich verpulver mein geld lieber bei den damen in dänemark..

wobei.. kolding 3333333333

alter...

kleine quoten alles grün, 2x 2,25 beide falsch, nur weil halt bisschen höher, darf nicht kommen - so lächerlich[[rofl]]

Nochmal zu Spanien - Italien (oben meinte ich natürlich x2, sorry, waren die Finger schneller)! Mann braucht ja pregame ne relativ sichere Wette um am Ende nicht mit -25€ da zu sitzen, sollte man die pre Wette und die live Wette verlieren! Sehe ich das jetzt so richtig, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden, setze mich heute eigentlich das erstmal mit dieser Gratis-Wette auseinander!

aja, bei Portugal - Deutschland (44-56% Ballbesitz) waren die Odds noch pari pari, nun Deutschland im -8,5 Handicap gegen die Niederlande. Wer hat denn die 3 Punkte bitter nötig und muss was machen? Das scheinen auf den ersten Blick Traumquoten zu sein ... +8,5 Niederlande @ 1.85 [[nuts]]