Sonntag 10.06.2012

yup

warte auf ne Over8linie![[yo]]

das knallt!:mrgreen:

<table id="results" class="rt"><tbody><tr id="1507208594_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">(Spielstand: 0-0) Über8.0 @ 1.85
Teneriffa @ 1.95
Doppelwetten, 1 Wette * €87,50
</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">10/06/2012
</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td></tr></tbody></table>

Ihr mit Eurem Gefixe immer.
Scheint so eine Art Selbsbeschwörung.
Und wenn es auf alle Seiten gefixed sein kann, kommt es ja wieder aufs gleiche raus.
Und wenn die "Fixer" wissen, dass Spieler Quoten (Quotenstürze) verfolgen (und sich danach richten), kann das ja auch wieder benutzt werden.
Am Schluss fixed man sich noch selber.

Wenn wir schon beim Thema sind. Schöner Fix gerade in Spanien HT1/FT2 [[rofl]]

Wenn man gestern schon spielt bevor die Asiaten überhaupt mit Quoten draußen sind, bissl schwierig was dagegen zu machen.

Spiel du lieber wieder Holland TT 9/10 ;-)

och nicht böse werden, auch verlieren gehört dazu!
solche spiele fasse ich ichtmal mit der kneifzange an![[yo]]

4-1 france![[winkewinke]][[winkewinke]]

Dann erzähl was zu spielen ist, lass mich gerne noch inspirieren. Ich weiß...Italien is, gelinde gesagt: Einfach schlecht derzeit (auf und neben dem Platz) [[stupid]][[stupid]]
ganz ehrlich ich hab da 0 plan grad... die gratiswette von bet365 ist der einzige grund, dass ich mich mit dem spiel befasse...
man muss ja nicht alles picken
aber zum spass liebäugle ich mit fabregas to score 2 or more goals[[winkewinke]]

Und es im Spiel der Krayer nur zwei Chancen für das Auswärtsteam gab, hab ich auch verschwiegen...lol :D[[yo]]

das weiß ich nich, klingt im ordner halt nur so.. mir solls egal sein, hab da nix.. dir und den anderen natürlich viel erfolg [[yo]]

ich verpulver mein geld lieber bei den damen in dänemark..

wobei.. kolding 3333333333