Lasst die Faxen mit den Rollos hoch! Tore her [[sleep]][[hammer]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
ich überlege schon ob ich auch soll :mrgreen:
edit: auf die borussen!
Ich hoffe ja, dass die nen HT1/FT2 Fix ausgemacht haben und keinen HT1/FT1 :mrgreen:[[schwitz]]
Borussen? Sorry, gerade erst wieder da, versteh nur Bahnhof! Bitte um Aufklärung!
lol vor 3sec die Over1 @ 2.150 bei Bet365 bei Venta! Und goal![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Loddar im Doppelpass [[rofl]]
Wonti und Loddar [[stupid]]
Gelabber oder mal Interessant?!:mrgreen:
Loddar im Doppelpass [[rofl]]
Wonti und Loddar [[stupid]]
Bilbao- Damen over 1,5 Ttore @4,00[[sabber]]
heute
1 0 0
Bilbao- Damen over 1,5 Ttore @4,00[[sabber]]
heute
1 0 0
Doosan Bears vs. LG Twins o17,5 @ 1,72 1/10
2 innings noch und momentan steht es 3:14
da ist noch nen punkt drinne
So jetzt kolding Women -1,5 @2 1. HZ. und dann mal schauen[[sabber]]
So jetzt kolding Women -1,5 @2 1. HZ. und dann mal schauen[[sabber]]
Italien heute auch mit einem zusammen gewürfelten Team gegen spanien
nie im leben werden da viel tore fallen das wird doch talentiertes not gegen lustloses elend - sollte sich auch im ergebniss wiederspiegelnDenke auch das die nichts reißen werden, 2-3:0 gut möglich.
Werde dank der Livewette auf AHC -0,75 gehen pregame und live dann abwarten, evtl. TT Esp +1,5. Is jetzt schon auf @2,20 [[sabber]][[sabber]]
hab mal das ahc-2,75 mitgenommen und noch 2-3 over.. klang interessant.[[grin]][[sabber]]
nie im leben werden da viel tore fallen das wird doch talentiertes not gegen lustloses elend - sollte sich auch im ergebniss wiederspiegeln
Was wohl :mrgreen:
Ich muss mir immer mal wieder das Interview vom Loddar anschauen wo er bei New York Metro Stars war [[rofl]]