Sonntag, 10.06.2007

Sonntag, 10.06.2007

• EnBW Ludwigsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Brose Baskets

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
thommesdd schrieb:
hab grad mal bissl geschaut ... bet365 gibt ne @ von 6 auf Barcelona Meister und ne 1.11 auf Real. ist das nicht bissl übertrieben wenn man bedenkt, dass beide punktgleich sind und barca eine um 17 bessere Tordifferenz hat??

es zählt der direkte vergleich ^^ wenn du mal nachdenkst, sonst hätte barca doch nie eine @ 6

thommesdd schrieb:
hab grad mal bissl geschaut ... bet365 gibt ne @ von 6 auf Barcelona Meister und ne 1.11 auf Real. ist das nicht bissl übertrieben wenn man bedenkt, dass beide punktgleich sind und barca eine um 17 bessere Tordifferenz hat??

tordiff. zählt nicht, sondern direkter vergleich (für real!) real muss allerdings gewinnen, da barca beim letzten wohl gewinnen dürfte
wenn die tordiff. zählen würde, würde ich mein haus auf barca setzten [[rofl]]

1:0 Akranes [[winkewinke]]

10.06.2007 09:02 Kombi Brann - Lilleström (Erzielen beide Teams ein Tor?) Ja Ja
FC Viikiingit - TPS (Doppelte Chance) X oder TPS X oder TPS, FC Viikiingit oder TPS (d/h)
FC Vilnius - Interas (3-Weg) FC Vilnius FC Vilnius
Moss FK - Mandalskameratene (3-Weg) Moss FK Moss FK
Alta - Sprint/Jeloy (3-Weg) Alta X
Drobak/Frogn - Skarp (3-Weg) Drobak/Frogn Drobak/Frogn
RheinEnergie Köln - Artland Dragons ( Siegwette) Köln Köln
Östersunds FK - Bodens BK FF (Doppelte Chance) Östersunds FK oder X Östersunds FK oder X, Östersunds FK oder Bodens BK FF (d/h)
Home United - Liaoning Guangyuan FC (3-Weg) Home United Home United
Roger Federer (SUI) - Rafael Nadal (ESP) (2-Weg) Nadal Nadal
28.00 18.81 -

Eine schöne Kombi, aber die scheisse Manschaft Alta wollte nicht, dass ich gewinne [[bang]]

osfp87 schrieb:
Das wird ja immer lächerlicher hier, mit den Multiple Accounts von manchen, jetzt lobt man sich schon selber. [[rofl]] [[rofl]]

Ne, mit dem Loben ist hier niemals gemeint. Es ist nur traurig zu sehen, wie oft man wegen einem falschen Tip die ganze Kombi gescheitert wird.

@ Ente ...mit den Analysen würde ich nächstes Mal gerne tun, aber wenn die Zeit erlaubt. Ich muss hier auch sagen: Analyse helfen, aber nicht immer!! man hat das schon erkannt.
Aber: Irgendwann hat man Erntezeit !
So gute Nacht und viel Glück allen [[yo]]