Maranaldo schrieb:Guten Morgen [[winkewinke]]
für mich jetzt Bitte ZSKA Moskau [[sabber]]
Taiga Wutz schrieb:Ich sag's mal so:
http://www.youtube.com/watch?v=zFdINEExAWw&mode=related&search=
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Die Umfrage hast du aber echt versaut..gerade heute wo das French Open Finale ansteht [[wc]]Maranaldo schrieb:Guten Morgen [[winkewinke]]
für mich jetzt Bitte ZSKA Moskau [[sabber]]
thommesdd schrieb:wo kommt das finale der french open? find irgendwie nix ...
thommesdd schrieb:wo kommt das finale der french open? find irgendwie nix ...
Eurosport [[yo]]thommesdd schrieb:wo kommt das finale der french open? find irgendwie nix ...
jwop schrieb:Eurosport [[yo]]thommesdd schrieb:wo kommt das finale der french open? find irgendwie nix ...
aber wenigsten in perfektem englisch :mrgreen:pmraku schrieb:jwop schrieb:Eurosport [[yo]]thommesdd schrieb:wo kommt das finale der french open? find irgendwie nix ...
jwopbet... der nächste schwindlige anbieter [[rofl]] [[rofl]] [[bussi]]
ist eh oben... wettsite.infoJuninho schrieb:Gabs nichmal so ne Übersicht-Seite wie den Einzahlmöglichkeiten von den Bookies???
Meine das war bei Wettbasis, kanns aber nich mehr finden...
wettsite.infoJuninho schrieb:Gabs nichmal so ne Übersicht-Seite wie den Einzahlmöglichkeiten von den Bookies???
jwop schrieb:aber wenigsten in perfektem englisch :mrgreen:
jwop schrieb:wettsite.infoJuninho schrieb:Gabs nichmal so ne Übersicht-Seite wie den Einzahlmöglichkeiten von den Bookies???
falls du jwopbet suchst, der is noch nicht dabei. :mrgreen:
ne, ich heiß auch nicht jan [[yo]]osfp87 schrieb:jwop schrieb:wettsite.infoJuninho schrieb:Gabs nichmal so ne Übersicht-Seite wie den Einzahlmöglichkeiten von den Bookies???
das 1960 in der Emailadresse bei jwopbet is aber nich dein Geburtsjahr? :mrgreen:
jwop schrieb:ne, ich heiß auch nicht jan [[yo]]osfp87 schrieb:jwop schrieb:wettsite.infoJuninho schrieb:Gabs nichmal so ne Übersicht-Seite wie den Einzahlmöglichkeiten von den Bookies???
das 1960 in der Emailadresse bei jwopbet is aber nich dein Geburtsjahr? :mrgreen:
jwop schrieb:ne, ich heiß auch nicht jan [[yo]]osfp87 schrieb:jwop schrieb:wettsite.infoJuninho schrieb:Gabs nichmal so ne Übersicht-Seite wie den Einzahlmöglichkeiten von den Bookies???
thommesdd schrieb:Fedex sieht gut aus ... nur das break muss her. er nutzt seine breakchancen nicht ... [[bang]]
tamla schrieb:thommesdd schrieb:Fedex sieht gut aus ... nur das break muss her. er nutzt seine breakchancen nicht ... [[bang]]
waren doch erst sieben [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
so hat er kein chance............
ich wette, den ersten breakball für nadal holt sich der spanier gleich
tamla schrieb:thommesdd schrieb:Fedex sieht gut aus ... nur das break muss her. er nutzt seine breakchancen nicht ... [[bang]]
waren doch erst sieben [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
so hat er kein chance............
ich wette, den ersten breakball für nadal holt sich der spanier gleich