Was tippt ihr heute Köln gegen Schalke?
Kollege hat richtig dicken schein und nur noch das Spiel druf, würde mal gerne ne objektive Meinung hören
lg
Morgen steigt unserKSC auf [[schwitz]]
Kann Uerdingen noch aufsteigen?
Fernandinho das 6. Tor @ 21 0.5 /10 bet365
Morgen steigt unserKSC auf [[schwitz]]
Mit dem Kampfgeist sollte das möglich sein
Dynamos Abwehr schläft [[sleep]]
zum Glück ist Torpedo zu unfähig vorne [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
zwei haben sich gerade fast auf dem Platz geschlagen[[hammer]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
1:0 Dynamo muss her, dringend
Paderborn +0,5 @ 1,97
Zitat Ticker:
"Dem VfL ist anzumerken, dass ihnen dieses Resultat schon jetzt genügt. Auch wenn es noch etwas hin ist, schwebt im Hinterkopf der Wolfsburger sicher auch bereits das Pokalfinale in Berlin. Daher sparen die Gäste schon etwas Kraft, spielen manche Kontergelegenheiten nicht mehr temporeiche zu Ende."
1:0 Dynamo muss her, dringend
Mal Serie A alle Partien über 2.5 1/10 37.88 bet365
wieso blödsinn, Wolfsburg macht nicht mehr als nötig und hat ein Pokalfinale anstehen, Paderborn hat allen Grund noch zu leisten und 22/29 Toren erst in Hz 2 geschossen, da macht AHC +0,5 doch Sinn oder seh ich das falsch?Blödsinn, man macht nicht mehr als nötig. Paderborn hätte 1:0 führen müssen haben sie aber nicht und seitdem ist Wolfsburg abgeklärt.
Man lässt Paderborn leben aber so ein Start in Halbzeit 2 wie gegen Hannover wird es nicht geben!
wieso blödsinn, Wolfsburg macht nicht mehr als nötig und hat ein Pokalfinale anstehen, Paderborn hat allen Grund noch zu leisten und 22/29 Toren erst in Hz 2 geschossen, da macht AHC +0,5 doch Sinn oder seh ich das falsch?
wieso blödsinn, Wolfsburg macht nicht mehr als nötig und hat ein Pokalfinale anstehen, Paderborn hat allen Grund noch zu leisten und 22/29 Toren erst in Hz 2 geschossen, da macht AHC +0,5 doch Sinn oder seh ich das falsch?
Frage ist aber, wer will schon in diese bescheuerte Euro-League - wo man Donnerstag Abend spielen muss?[[nixweiss]]
Paderborn zuerst 9 Ecken @ 2,6
4 haben sie schon und 70 min Zeit, zudem müssen sie dringendstens Punkten und das geht nur mit Offensivbemühungen
DFB-Pokal ist doch erst am 30 Mai. Ist doch völlig irrelevant für dieses Spiel.wieso blödsinn, Wolfsburg macht nicht mehr als nötig und hat ein Pokalfinale anstehen, Paderborn hat allen Grund noch zu leisten und 22/29 Toren erst in Hz 2 geschossen, da macht AHC +0,5 doch Sinn oder seh ich das falsch?
DFB-Pokal ist doch erst am 30 Mai. Ist doch völlig irrelevant für dieses Spiel.
Wie war Spielverlauf bis zum Tor?Altach 111111[[winkewinke]]
Wie war Spielverlauf bis zum Tor?
Wie war Spielverlauf bis zum Tor?