Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

• Köln

Stimmen: 4 3.1%
  • Berlin

Stimmen: 5 3.8%
  • Hamburg

Stimmen: 27 20.8%
  • Freiburg

Stimmen: 23 17.7%
  • Hannover

Stimmen: 40 30.8%
  • Paderborn

Stimmen: 84 64.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 35 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    130
Stimmt nicht.... Klar ist hennef mega schlecht

Aber erstmal informieren bitte

außerdem in essen gewonnen [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Fortuna 2 heut zu Gast in Hennef.
Die sind bereits abgestiegen und es geht um nichts mehr.
Für die Fortuna zwar auch nicht aber ich glaub das die trotzdem keine Probleme haben sollten gegen Hennef.
Quoten um ~2.1 rum sehr gut[[yo]]

Wäre ich vorsichtig mit. Düdo die letzten beiden Partien verloren, gegen Siegen und Wattenscheid, die beide auch ganz unten hängen. Hennef jetzt so etwas wie ein kleines Zwischenhoch. Ich lasse jedenfalls die Finger davon

außerdem in essen gewonnen [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

und gegen KFC Uerdingen und beides im Handicap[[winkewinke]]

außerdem in essen gewonnen [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Bin gleich glaube ich in hennef :D

Wilslt du mir damit sagen, dass ein Blick auf die Tabelle ganz gut informiert ist?

Vielleicht gibt es ja 1 oder 2 oder sogar 4!!!!! Teams die keine Lizenz für das nächste Jahr haben und ihr Team bereits abgemeldet haben...

aber nur vllt.

ist nicht böse gemeint[[cheers]]

Eben nur vielleicht [[yo]] weiß schon was du meinst aber so wie es jetzt aussieht gehen sie runter

Willst mir sagen die schaffen das noch?

Wie auch?

Dafür müsste Dortmund U 23 den Klassenerhalt in der 3 Liga schaffen der Regionalliga west meister aufsteigen , kfc Uerdingen und SG Wattenscheid 09 die aktuell keine Lizenz bekommen haben auch beim zweiten Anlauf keine Lizens bekommen . Bochum u 23 ja eh schon zwangsabsteiger

Eben nur vielleicht [[yo]] weiß schon was du meinst aber so wie es jetzt aussieht gehen sie runter

ist schon ziemlich sicher das ganze.

Aber sportlich natürlich keine Chance mehr...natürlich it die @ geil...abe durch die Nachricht am Freitag, dass Hennef noch drin bleiben kann...sind die so mega motiviert, dass ich mir hier keine niederlage vorstellen kann.

Aber wünsche dir natürlich glück und auf ein 2:4

ist schon ziemlich sicher das ganze.

Aber sportlich natürlich keine Chance mehr...natürlich it die @ geil...abe durch die Nachricht am Freitag, dass Hennef noch drin bleiben kann...sind die so mega motiviert, dass ich mir hier keine niederlage vorstellen kann.

Aber wünsche dir natürlich glück und auf ein 2:4

Von mir aus auch 3:4:mrgreen:

Betathome hat die normalerweise doch immer! Was hast du im Auge? Denke RWO 2 gegen Nievenheim und MSV Amateure gegen Bösinghoven sind sowas von over...
Was noch?

Ah, endlich einer der Ahnung von der liga hat😄also rwo hc ist easy dein, nievenheim einfach hoffnungslos ..letzten 5 Spiele 0 pkt und 2:18 gegentore..rwo dagegen WSV bei dem letzten hoffnungsspiel ausgeschaltet. Alles als ein HC wäre so überraschend wie wenn bayern gegen barca noch weiterkommt😄bei Duisburg ist das over locker drin, bösinghoven sogar gegen baumberg 5 kassiert....turu und jahn Kapellen über ist ebenso drin...will auch auf Velbert, spricht vieles dafür wie z.B dass torwart nr.1 bei baumberg letzte woche bestätigt hat, dass er keine Lust mehr auf den Verein und die Fans hat..weiss nicht, ob man sonsbeck als Maßstab nehmen kann wie der 2. tw so ist, aber Velbert will langsam auch auf Papier deb aufstieg sichern, um auch dem "Nachwuchs" etwas Spielpraxis zu geben. Offensiv alles andere als schlecht😄
Mal schauen