Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

Sonntag 10.05.2015 - Mama ist die Beste

• Köln

Stimmen: 4 3.1%
  • Berlin

Stimmen: 5 3.8%
  • Hamburg

Stimmen: 27 20.8%
  • Freiburg

Stimmen: 23 17.7%
  • Hannover

Stimmen: 40 30.8%
  • Paderborn

Stimmen: 84 64.6%
  • Stuttgart

Stimmen: 35 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    130
echt? aus meiner sicht der beste jets kader seit langer zeit. defense locker top-5 und offensiv waren sie noch nie so gut aufgestellt.

muss mir die Defense wohl nochmal genauer anschauen, aber gut mit Williams sicher die Defense noch mehr verstärkt. Aber glaubst du echt das man mit der Ofense das Playoff erreicht? Wenn ich mir da andere Mannschaften angucke ... Mal gucken ev. kriegt ja Brady ne lange Sperre [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Bin gespannt wie sich Pittsburg heuer schlägt bzw. meine Eagles :mrgreen:

auf den skill positions sind die schon sehr gut besetzt. decker, marshall und smith (wr3?) sind unterschiedliche spielertypen und sollten ein gutes tandem sein. oline ist nicht so gut besetzt, und fitzpatrick ist halt nicht mehr als avg. ansonsten aber sehr gutes roster.

bei den eagles gehe ich von einem rueckschritt aus. kelly hat da rein gar nichts im griff. hoehepunkt der geplatzte blockbusterdeal für mariota.

afc verfolge ich so gut wie gar nicht ausser die east division.

bei den eagles gehe ich von einem rueckschritt aus. kelly hat da rein gar nichts im griff. hoehepunkt der geplatzte blockbusterdeal für mariota.

sehe den Rückschritt nicht ...

Bradford besser als Nick Foles
Defense hat man sich verstärkt
WR tut mit Maclin sicher weh, aber mal gucken was da Agholor ausrichten kann.
Ansonsten gefällt mir die tiefe des Kaders sehr gut ...

Tippe mal auf Playoffs, aber dann wohl gleich in der ersten Runde raus :/.

Chris Paul könnte mal ne Woche mit Jordan die FTs üben ...

könnte auch mal einer von unten werfen, ob die nun dumm aussehen wenn die alles daneben werfen oder wenn die wie omi werfen, viel zu verlieren hat man doch nich
hauptsache man ändert die regel nich für die paar loser die hände so groß wie motorhauben haben und nix treffen