Sonntag 10.02.2013

kg und pp vermiesen mir echt jedes fantasy matchup mit den ständigen .3x% aus dem feld. naja, zumindest heute ist es mir mal recht lol.

Noddse, kennst Du eigentlcih diesen Monty Python - Sketch mit diesen Fliegern, die dann immer in ihre Bude kommen udn von ihren Flugabenteuern berichrten - in einem Jargon, den keine Sau versteht?

Daran muss ich mich immer erinnern, wenn ich Deine Posts lese, was aber keineswegs böse gemeint ist.

pierce. [[rofl]]

kenn ich nicht moghul, sagt mir aber auch jeder zweite aus dem forum nach. :D

Hier habs grad bei You Tube rausgesucht, um di eZeit zwiwxchen den beiden nächste Verlängerungen rum zu bekommen:. Zumindest die ersten zwie Minuten sidn sehr passend:

Monty Python RAF Banter - YouTube

Ich nehme an, Dein Englisch ist gut genug um zu checken, dass die da alles sprechen, nur kein englisch.

Geben Deine Einsätze eigentlich auch das Maß Deiner Sicherheit an, oder ist das eher Bauchgefühl?

Verloren.

Dümmer geht es nicht mehr Denver [[sleep]]

Dann haste wohl das Pacers-Spiel gegen die Raptors nicht gesehen
bubble_gum_smiley.gif

Nee, nix Troll.

Bei Bet war zwischendurch als Endergebnis tatsächlich für eien kurze Zeit 114 : 116 angegeben, was ja dann mit den +2 ein Ergebnis von 116:116 ergeben hätte.

Warum die zwie zusätzlichen Celtics-Punkte erst später angeziegt wurden, keien Ahnung. Na udn dass 116:116 zumindest mal nicht heißt, dass Denver gewonne hat, hätet ich mir allerdings auch denken können.