Ernsthaft 2 Minuten Nachspielzeit in Porto [[rofl]] Mal gut, dass das Spiel wegen Unwetter ~5 Min. unterbrochen war :mrgreen:
Naja Value ist die 1.75 auch nicht gerade, Platz nach dem Hagel vielleicht auch nicht ganz einfach.[[nixweiss]]
FT 2-2[LIVE 2-2] Ramat Hasharon DNB @ 3.75 (1/10) bet365
Da muss ich mich ausklinken. CL bis auf wenige Ausnahmen komplettes No-Bet, weil es in der Vergangenheit einfach richtig viel Geld gekostet hat.Habt ihr schon CL geplant?
Bayern und Gala jeweils im HC @20 [[rofl]]Habt ihr schon CL geplant?
Da ich immer nur paar Euros zum Spaß verpulvere, kann ich auch CL unbesorgt tippen.[[grin]]Da muss ich mich ausklinken. CL bis auf wenige Ausnahmen komplettes No-Bet, weil es in der Vergangenheit einfach richtig viel Geld gekostet hat.
Ist Bryant verletzt oder wird er geschont?
Überrascht mich etwas, dass er nicht spielt
Da ich immer nur paar Euros zum Spaß verpulvere, kann ich auch CL unbesorgt tippen.[[grin]]
Denke vor allem Juve hat Value, die sind richtig gut drauf! Bayern sicher auch eine gute Wahl.
Spielt doch und da man gerade führt, kriegt er eine Pause.
Celtic so 'ne Macht? Also das 2:1 gegen Barca würde ich mal nicht überbewerten. Das schaffen die wohl auch nur einmal in zehn Jahren.aber doch nicht in Glasgow [[stupid]]
aber doch nicht in Glasgow [[stupid]]
Celtic so 'ne Macht? Also das 2:1 gegen Barca würde ich mal nicht überbewerten. Das schaffen die wohl auch nur einmal in zehn Jahren.