sehr fein gesehen wirklich, 100 x DankeStark masi [[cheers]]
Güssing [[cheers]]
[[bussi]][[prost2]][[gulligulli]]Güssing [[cheers]]
sehr fein gesehen wirklich, 100 x Danke
ist auch an masi gerichtet [[cheers]]Dank nicht mir, dank masi!
Güssing mit 7[[bang]], hatte live gewinnt mit 3 bis 6Pkt @19 mitgenommen. Na gut egal, Spread und Ml durch. Danke an masi mal wieder[[sabber]]
Knutschfleck: Jugendlicher soll in Sexualstraftäter-Datei - Panorama - Süddeutsche.de
gott ist das lächerlich[[nixweiss]][[nixweiss]]
Für uns ändert sich nichts! Da bleibst du einfach unser Flobby :mrgreen:[[gulligulli]]Knutschfleck: Jugendlicher soll in Sexualstraftäter-Datei - Panorama - Süddeutsche.de
gott ist das lächerlich[[nixweiss]][[nixweiss]]
Für uns ändert sich nichts! Da bleibst du einfach unser Flobby :mrgreen:[[gulligulli]]
2-2 ftRamat Hasharon Damen @6; 0.5x
In Powerslave we trust :mrgreen:
19.15 live diverse,
Ironi Hasharon (W) - Maccabi Hadera (W)
3 Spiele vor Ende der reg. Saison ist Hasharon 5 Punkte hinter Hadera, Sieg ist Pflicht, sonst muss man in die Abstiegsplayoffs. Als Aufsteiger zu Saisonbeginn mit 0-1-3, 9:19 Lehrgeld gezahlt, seitdem aber mit 6-1-1, 27:14 einen starken Lauf und nur gegen Serienmeister Tel Aviv 1-3 verloren. Auch das Hinspiel bei Hadera bereits 5-2 gewonnen. Denke werden alles geben um letzte Chance für Playoffs zu nutzen.
Hasharon 3.35 1/10
[[uzi]]Für uns ändert sich nichts! Da bleibst du einfach unser Flobby :mrgreen:[[gulligulli]]
Burkina liegt im Finale gut 20 Min vor Ende mit 0:1 hinten. Die werden jetzt aus allen Lagen aufs Tor ballern, auch wenn's von der Mittellinie aus sein muss.
Erstes Team mit 9 Ecken Burkina Faso @5,50 bet365 small
Im Moment 6:3 Ecken.
na na, noch so n ding dann gibts ne sperre. :mrgreen:[[uzi]]
Ich schau's. Würde nicht auf Chievo setzen, Inter in meinen Augen näher am 3:1 und eben mit Pfostentreffer nach Freistoß. Spielen aber etwas schlampig. Chievo lauert auf Konter. X @5 schon fair getroffen.hat wer inter gegen chievo geschaut.
Wie siehts den mit noch einem tor von chievo aus?
Santos q13.00 1/10
10 Min+nsz könnten reichn
Unter 9 ecken @2.37 3/10 bei Santos