C
Compiler
Guest
Jetzt muss Altletico Madrid heute Abend den Tag retten![]()
das tut ulf schon
Jetzt muss Altletico Madrid heute Abend den Tag retten![]()
das tut ulf schon![]()
Ich hoffe die gewinnen das.
Rennes kann auch gerne noch treffen.
Ärgert mich richtig, dass Twente die Kombi kaputt gemacht hat...
hab auch noch bisschen Sieg Güssing @4,5. Wenn ich das recht sehe kann Kapfenberg wegen dem h2h nicht mehr erster vor Vienna werden. Güssing mit Sieg in der H1. Wenn Kapfenberg das Spiel ernst nimmt natürlich kaum value, aber wer weiss vielleicht rotieren sie recht stark. Klang für mich auch bisschen danach was der Trainer so sagt.
das tut ulf schon![]()
Lass dazu bitt noch Ulf einmal treffen. [[hammer]]
Kommt ab 18:45 live auf SkySport Austria, vllt gibts da ja noch einige Infos, aber denkste denn Güssing nimmt das Spiel ernster?
Manchester United vs. Everton
Sieg ManUnited @1,80 5/10
cs 2:1 @8 0,5/10
Uniteds Aufstellung besser als erwartet. Ferguson kündigte an, nicht mit der Elf zu spielen, die gegen Real spielen soll. Dennoch sehr gute Startelf:
De Gea, Rafael, Evra,Vidic, Evans, Jones, Cleverley,Valencia, Giggs, Rooney, Robin Van Persie.
Subs; Amos,Anderson, Smalling, Hernandez,Carrick, Nani, Welbeck
Everton wie folgt:
Howard, Jagielka,Baines, Neville, Distin, Gibson,Mirallas, Pienaar, Osman, Fellaini,Anichebe.
Letztes Jahr gab es im OT ein 4:4 nach 4:2-United-Führung (sehr sehr bitter, ich war sogar dort [[nixweiss]]). Unerklärlich. Denn eigentlich liegt ihnen Everton. In den letzten Jahren nahezu jedes Heimspiel gegen die Toffees gewonnen. Auswärts ganz ok, aber öfters mal mit Problemen (so auch zu Beginn dieser Saison, 0-1 Niederlage).
Denke mit der Mannschaft lässt United hier heute nichts anbrennen und fährt einen Sieg ein (ein deutliches Ergebnis erwarte ich aber hier nicht).
Good Luck [[cheers]]
[[schwitz]]
Zwei aus Drei“ heißt es auch am letzten Spieltag des Grunddurchganges der ADMIRAL Basketball Bundesliga – wobei die Möglichkeiten für Redwell Gunners Oberwart, magnofit Güssing Knights und WBC Raiffeisen Wels in Sachen Meisterrundenqualifikation nun überschaubar sind:
Die Oberösterreicher (11:9) sind spielfrei und können nur schauen, was die beiden Burgenland-Teams (jeweils 10:9) machen. Bei identer Bilanz würden sie von beiden noch überholt und müssten den Gang in die H2 antreten. Sollten die Gunners (zu Hause gegen den UBSC Raiffeisen Graz) oder die Knights (bei den ece bulls Kapfenberg) verlieren, wäre der WBC weiter.
So stehts auf der ÖBl Seite. Aber Güssinh hat doch das h2h gegen beide verloren? [[nixweiss]] Also da bin ich grade etwas überfragt, da ich die Liga nicht jede Woche verfolge. Vielleicht weiss es jemand besser. In jedem Fall ist die Motivation von Kapfenberg nicht mehr so hoch, weil sie nicht mehr auf 1 können, soviel steht wohl fest.
aber versteh grad nicht warum Güssing noch Chancen auf 6 hat.
UBC Magnofit Gussing Knights basketball - team details, stats, news, roster - EUROBASKET
Haben doch das h2h gegenüber Wels und den Gunners verloren
Coach von Kapfenberg meinte im Interview grade über einen Spieler der heute nicht auflaufen kann, besser das er heute in so einem Spiel fehlt und gesund wird [[schwitz]]
Geile "Sporthalle" dort! :mrgreen:Bei Sky ham die gerade gesagt Kapfenberg hat noch die Chancen auf den zweiten, aber nicht mehr auf den ersten, und Güssing mit nem Win halt 6. Platz, habe mal die @ 4 eingepackt auf Güssing, schaun mer mal, mit 21+ @ 101? lol:mrgreen:
Geile "Sporthalle" dort! :mrgreen:
Hauptsache in einem Beitrag vor dem Spiel wurde die hohe Turnover Quote von Güssing angesprochen und was machen die im ersten Angriff? En Turnover [[bang]]:mrgreen:
immer diese Ungeduld :mrgreen:
57´ 1-1Waasland-Beveren - Anderlecht bts @2,1; 1,5x
Beveren bisher erstaunlich offensiv, hinten aber leicht unstrukturiert. Quote unter den Umständen richtig gut!
UAE > Al J. > mal 2-3 TT @4,00 - @10 [[schwitz]]
zzt 1:0