ab jetzt werd ich dich auch layen du statistiktipper [[heul]]
nicht, dass ich jetzt auch gesperrt werde, wg. zu schlechter Picks [[nixweiss]]
ab jetzt werd ich dich auch layen du statistiktipper [[heul]]
kann man nur hoffen, dass die Mods/Admins auch nen vernünftigen Grund hatten und nicht nur die paar posts hier im LiL... das wär schon arg lächerlich, wenn er dafür gesperrt wurde.
[[stupid]]kann man nur hoffen, dass die Mods/Admins auch nen vernünftigen Grund hatten und nicht nur die paar posts hier im LiL... das wär schon arg lächerlich, wenn er dafür gesperrt wurde.
bei Al Ahly beide tor @ 7 muß ich spielen ..[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[help]]
kann man nur hoffen, dass die Mods/Admins auch nen vernünftigen Grund hatten und nicht nur die paar posts hier im LiL... das wär schon arg lächerlich, wenn er dafür gesperrt wurde.
Es wurden schon Leute für deutlich weniger gesperrt [[yo]]
Ich z.B. weil ich zu Gladbach mal Bauern gesagt habe [[rofl]]
wenn Infonet zum Geldverdienen da is, schon, Offensiv is des aber a nix was Jelgava anbieten kann wenns fair abläuft
habe 3 verwarnungen + 1x sperre bekommen,glaub jedes mal weil ich die bayern so tituliert habe :mrgreen:Es wurden schon Leute für deutlich weniger gesperrt [[yo]]
Ich z.B. weil ich zu Gladbach mal Bauern gesagt habe [[rofl]]
sandnes 4 [[stupid]]
sandnes 5 [[stupid]]
nochmal tt eingepackt
schon komisch die quote ^^
Standard bei ihm[[yo]]Heut ist schon der 10., denk der ist spätestens bis Wochenmitte wieder verschwunden. Bis zum nächsten Monatsanfang, Murmi![]()
was ein Tag. erst bei Mainz fragwürdige Entscheidungen. Und jetzt Zwolle mit der Schwalbe. [[stupid]]
guatemala
liga nacional
USC - Municipal
Municipal +0,5 @1,825 3/10
Municipal dürfte bisher auf keinen Fall Außenseiter sein.
USC schwimmt und Municipal bereits mit guten Chancen
Lohnt es sich auf Freiburg zu gehen? Hab leider die 1 Hz verpasst...zumindest hatten sie laut Statistik ein paar Torchancen und mehr Ballbesitz... Meinungen?