Villa to Score @1,90
Sanchez to Score @2,30
1:0 Sanchez
3:0 Villa
[[cheers]]
Villa to Score @1,90
Sanchez to Score @2,30
Für mich bei Barca:
Anzahl Karten
Weniger als 4,5 @ 1,72
Spieler gehen bislang fair miteinander um, Schiri wirkt sehr ruhig.
wie kannst du es wagen Frank Buschmann zuhaten.schon lustig wenn man sieht welche leute mit
ihren rasseln hinter dem red munichs banner sitzen....
[[rofl]][[rofl]]
ist dieser kabel1-reporter besoffen, oder ist der immer so nervig ?
[[stupid]]
JJJ hattest volkommen recht mit barca die haben nicht mit halber kraft gespielt.
6 zu 1 [[sabber]]
Hätte ich mal was angespielt auf barca ich idiot [[stupid]]
so, nach der frühen führung für barca nun
Under 4,75 @1.95 4/10 [[schwitz]]
wie kannst du es wagen Frank Buschmann zuhaten.
Eric Lesser: "Platz fürzn - da kann ick mir heut abend n´Bierchen jenehmigen"[[winkewinke]][[rofl]]
ich will höher hinaus:mrgreen:
ne ne die flasche Rotwein gestern nich mal leer gemacht, daher nur small...
sollte Elfer für Getafe geben.
und Lopo to score @41
Alexis @26 ...beides Abwehrspieler (Kopfballtor?)
Problem ist dass Vicky sehr offensivschwach ist und keinen regiotauglichen Stürmer hat. Dazu fehlt mit Hoose der beste Mittelfeldspieler. Hier muss Bremen die Tore schiessen imo.Werder II - Viktoria Hamburg Over 4,5 @3,5; 0.5x
Bissl Spekulatius am Nachmittag. Werder startet erst heute in die Rückrunde. Aufstellung liest sich vor allem offensiv schon recht gut. Allgemein aber wie auch die Profis durch die offensive Spielweise hinten anfällig. Wenn Viktoria das zu nutzen weiß, dann gibt´s hier ordentlich Tore zu bestaunen [[schwitz]]
Schiri beim Bochum Spiel [[stupid]]
was geht denn mit Pauli ab? [[rofl]]
Die offensivschwäche Hamburgs habe ich jetzt nur aus den Statistiken entnommen, aber zu Null ist bei Werder selten drin. Da ist es fast egal, wer auf der Gegenseite im Angriff steht.Problem ist dass Vicky sehr offensivschwach ist und keinen regiotauglichen Stürmer hat. Dazu fehlt mit Hoose der beste Mittelfeldspieler. Hier muss Bremen die Tore schiessen imo.
frontzeck [[nixweiss]]
was geht denn mit Pauli ab? [[rofl]]
Wäre der nicht ein guter Kandidat für S04 :mrgreen:
[[nixweiss]]
St. Gallen wurde abgesagt. Weiß jemand wie dass dann mit ner Kombi ist? Wird das Spiel mit ner 1,0 gewertet oder ganze Kombi stoniert??
spiel wird mit 1,0 gewertet.
Was möchtest du uns damit sagen noddse? [[nixweiss]]