Sonntag 10.02.2013

Ist ja mal wieder klar, dass ich aufs falsche U19 spiel gehe ... statt das HC bei Schalke zu nehmen, muss ich ja auf Levkusen gehen... [[bang]]

das müssen die größten vollpfosten sein, die da rumlaufen.... 2 elfer verschossen und bekommen auch sonst nix hin [[bang]]

und ich ein rindvieh, da ich ebenfalls auf leverkusen gewettet habe [[stupid]]

Villa to Score @1,90
Sanchez to Score @2,30

beides Tipico!

Super Quoten in meinen Augen! Villa und Sanchez brauchen unbedingt Tore für ihr Selbstbewusstsein. Beim letzten Heimspiel gegen Osasuna hat die Mannschaft schon unzählige Torchancen für die beiden vorbereitet, da habens die zwei halt einfach versemmelt!

Getafe auswärts im Camp Nou für einige Gegentore gut!

hast schon jemand? Bin selbst unterwegs noch, aber in 10 min. zuhause ca.

Noch hat sich keiner gemeldwt, hab eine wette im auge

Edit: ok dann auf die schnelle, total miserables spiel ohne torchancen, denke ddorf wird so weiterspielen wie bis jetzt und koln aich auch kein bein ausreissen, wollen sicher beide gleich karneval feiern.
Finde unter 2,5tore gut kann mir nicht vorstellen das hier noch viel passieren wird
Ddorf wird hier kein machen mit einem mann weniger und der fc wird vllt noch ab der 80. en zweites machen das wars dann.
Nehmen das under 2,5 mal medium mit sonst gibts nichts gescheites

Zuletzt bearbeitet:
Villa to Score @1,90
Sanchez to Score @2,30

beides Tipico!

Super Quoten in meinen Augen! Villa und Sanchez brauchen unbedingt Tore für ihr Selbstbewusstsein. Beim letzten Heimspiel gegen Osasuna hat die Mannschaft schon unzählige Torchancen für die beiden vorbereitet, da habens die zwei halt einfach versemmelt!

Getafe auswärts im Camp Nou für einige Gegentore gut!

CL nächste woche [[grin]]

glaubste nett das die nur das nötigste machen ?

Wenn Messi lust hat macht der 3 buden und dann wird nur noch tiki taka gespielt :mrgreen: