Sonntag, 10.02.08

Sonntag, 10.02.08

• Sieg BVB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Herne-Ost

• Umfrageteilnehmer
    0
Dede schrieb:
Olli P. schrieb:
Um mal ganz ruhig zu argumentieren....

Der Schalker Vollhorst lacht sich tot

und wieder haben die Bösen ihre Strafe bekommen....

und das Geblubber mit dem 50 Jahre kein Deutscher Meister stört mich irgendwie gar nicht....

Keine Punkte, keine Fahne BxB....

Weg mit dem Zeckenpack!!

mmh, dachte ich wäre bei wettforum.info

Ich habe damit nicht angefangen...siehe Umfrage.....übrigens

Daniel schrieb:
Olli P. schrieb:
und das Geblubber mit dem 50 Jahre kein Deutscher Meister stört mich irgendwie gar nicht....

Könnt ja dafür die Championsleague gewinnen.

Nutzt die Chance, denn in den nächsten Jahren ist die Trophäe schon auf unseren Namen reserviert.

Soviel Arroganz und Überheblichkeit, Gott sei Dank fallt ihr regelmäßig wieder auf die Schnautze.
Aber dann is immer der Schiri schuld.

Et. Norton schrieb:
15. Min bis zum Afrika-Cup-Endspiel...

Habe mir gerade auf betfair die Spezialwette bzgl. der gelben Karten angeschaut...
und mit 5/10 gespielt.

Es gibt ne @2.22 bei 9 Punkten und mehr ( eine Gelbe = 2 Punkte, eine Rote = 5 Punkte)
Peace-Cup , oder was
Nur 3 Gelbe

Konnte aber durch live-Wette 3,75 auf Ägypten insgesamt 2 stakes plus machen

Ob es ein guter Tag wird entscheidet sich im Genk-Spiel mit over 1.89 betfair zu 5,5/10

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Olli P. schrieb:

Nutzt die Chance, denn in den nächsten Jahren ist die Trophäe schon auf unseren Namen reserviert.

Soviel Arroganz und Überheblichkeit, Gott sei Dank fallt ihr regelmäßig wieder auf die Schnautze.

Bist du etwa so angepisst, dass du net mal ein Spaß verstehst ?

Jössas, da muss der Frust aber tief sitzen.

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Olli P. schrieb:

Bist du etwa so angepisst, dass du net mal ein Spaß verstehst ?

Jössas, da muss der Frust aber tief sitzen.

Sapphire Sky schrieb:
So, jetzt ist das Spiel endlich vorbei!

Ihr wisst es sicherlich schon, aber nichtsdestotrotz hier nochmals das Endergebnis:

SM Caen - RC Lens 1:4 FT

Es passiert eher selten, dass ich mich hier dermaßen irre.

Hoffentlich ist niemand mitgegangen.

Fazit des Wetttages: Alles komplett zum Vergessen!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Na ja, dumm gelaufen.

Aber was mich viel mehr interessiert, warum fällt der Kopf in dem Schafott-Smilie nicht runter?

Olli P. schrieb:
Naaaaa angefressen

Huhuhu...und schon wieder keine Punkte BxB....herrlich.....wie man sich so einiges wiederholen kann....

Mit Wiederholungen kennt ihr euch ja auch aus

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aWoXNFZWTEw"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aWoXNFZWTEw" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Haines schrieb:
bist jetzt endlich fertig damit?!
ist ja selbst unter live-is-live niveau, was hier den ganzen tag lang kommt(und das ist schon mehr als schwer)

Nö..wer das Derby nicht kennt weiß nicht wie schön das ist...auch wie man sich in Lüdenscheid versucht jetzt an jedem Blödsinn hochzuziehen....

3-2..4-1...das tut weh....so..nu ist genug...ich habe mich köstlich amüsiert....übrigens..Tri City-Portland in der WHL over 6 ist ne gute Wahl...gibt bei Pin ne 2.04...um mal was zum Thema beizutragen....

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
Also ich hab nix von Bremer Seite gehört und ich kuck und lese viel Fussball!
Aber naja nen schuldigen muss man halt immer finden, letzte Woche wars der böse Rasen und der Wind heute ists zur Abwechslung mal der Schiri.

Warum sollte ma uns letzte Woche beschweren ?

Übrigens hat Pagelsdorf selber gesagt, dass der Rasen scheiße war.

lol, die Bayern haben sich doch beschwert (sag nur Interviews Hitzfeld und Sagnol) und es als Ausrede für die miese 2 Halbzeit genutzt.

Mit Ausreden sind die Bayern immer schnell bei der Hand.