Sonntag, 10.02.08

Sonntag, 10.02.08

• Sieg BVB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Herne-Ost

• Umfrageteilnehmer
    0
Carmelo schrieb:
cfcfan schrieb:
Carmelo schrieb:
cfcfan schrieb:
Quote auf die Celtics steigt nun fast aller 10 Minuten...erklärt mir das mal bitte!
Wer wird heute nicht spielen können?

vlt findest was bei BA oder Skysports

das KG sein 6.Spiel in Folge nicht dabei ist ist klar... so sagt der vorbericht von nba.com zu 99.9 %.. .das daraus nun 100% geworden sind ist ja wohl keine Erklärung...sonst aber nichts auffälliges!

http://sportforen.de/forumdisplay.php?f=4 versuchs ma hier

jo ich kenne die Seite...naja bleibt nicht mehr viel Zeit!

kiko schrieb:
kiko schrieb:
wieder sonntag, wetttag [[cheers]]
osasuna >2.5
rácing
zaragoza
almería
espanyol <2.5
mallorca >2.5
athletic <2.5 + espanyol
levante
bremen
schlechter gehts nicht mehr
na dann, real madrid over und 2

mit deiner 2 bei Real wird deine Bilanz heute noch schlechter, einen Auswärtssieg wird es auf gar keinen Fall geben, wenn Real patzt dann nur mit einem Draw.

Aber da du Barca-Fan bist wünscht du dir natürlich eine Real Niederlage, schon klar.
Aber das Geld hättest nicht verschenken dürfen, schade

Werder schrieb:
Missi schrieb:

Können se sich warm anziehen die Bauern

Tja, Werder`s Taktik perfek aufgegangen. 1 Woche lange über die Medien miese Stimmung gegen Schiris machen und jammern und schon bekommt man ein Gespann, was einen mal schön bevorzugt.

Schönes Tor geklaut, was Toni erzielte. Respekt, da muss man als Linienrichter die Augen schon ganz krumm stehen haben, um da auf Abseits zu entscheiden.

Aus eigener Kraft könnt ihr es jetzt jedenfalls net mehr schaffen.

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Missi schrieb:

Tja, Werder`s Taktik perfek aufgegangen. 1 Woche lange über die Medien miese Stimmung gegen Schiris machen und jammern und schon bekommt man ein Gespann, was einen mal schön bevorzugt.

Schönes Tor geklaut, was Toni erzielte. Respekt, da muss man als Linienrichter die Augen schon ganz krumm stehen haben, um da auf Abseits zu entscheiden.

War ja klar, daß die Schiedsrichter wieder schuld sind

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Missi schrieb:

Und Tonis 11er hat auch der Schiri verschossen

Missi schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Missi schrieb:

Und Tonis 11er hat auch der Schiri verschossen

Werder schrieb:

Wer hat sich denn die ganze Woche beschwert und den Weiner zur Sau gemacht, Bayern oder Bremen ?
In jeder Zeitung hat irgend einer von Bremen herumgeheult.

Wenn das andersherum passiert wäre, was hätte man dann hier wieder über Hoeneß lesen können.

Ich kann abgesehen von der Wette, mit dem Remis sehr gut leben. Viel Spaß beim Hinterherrennen.

Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Wer hat sich denn die ganze Woche beschwert und den Weiner zur Sau gemacht, Bayern oder Bremen ?

Wenn das andersherum passiert wäre, was hätte man dann hier wieder über Hoeneß lesen können.

Ich kann abgesehen von der Wette, mit dem Remis sehr gut leben. Viel Spaß beim Hinterherrennen.

Ich hab mich nicht beschwert, DU heulst doch hier die ganze Zeit rum! Jaja, die bösen Schiris. Ihr werdets wieder vergeigen, spätestens wenn Cottbus und Duisburg kommen.

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Missi schrieb:

boah Du bist ja ma ein schlechter "Verlierer" habts 1:1gespielt nichts passiert für Euch Bayern und net ma ne Leistung anerkennen können, dafür das bei Bremen viele Leute fehlten. Könnts ja net alles gewinnen und Meister werdet Ihr eh, weil die anderen zu doof sind.

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Ich hab mich nicht beschwert, DU heulst doch hier die ganze Zeit rum! Jaja, die bösen Schiris. Ihr werdets wieder vergeigen, spätestens wenn Cottbus und Duisburg kommen.

Warum soll ich heulen ? Tabellenführung souverän verteidigt und Bremen noch nicht einmal aufs Bayern-Tor gschossen in Hälfte 2.

Ich wollt nur deutlich machen, dass es anscheinend hilft, wenn man 1 Woche jeden Tag über den Schiri herzieht, man dann einen bekommt, der das wieder ausgleicht.

Cottbus und Duisburg kommen ja nicht mehr, dass is ja das Gute. Wir fahren dorthin und dann heißt, der FCB kam, traf und siegte !

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Werder schrieb:

Warum soll ich heulen ? Tabellenführung souverän verteidigt und Bremen noch nicht einmal aufs Bayern-Tor gschossen in Hälfte 2.

Ich wollt nur deutlich machen, dass es anscheinend hilft, wenn man 1 Woche jeden Tag über den Schiri herzieht, man dann einen bekommt, der das wieder ausgleicht.

Cottbus und Duisburg kommen ja nicht mehr, dass is ja das Gute. Wir fahren dorthin und dann heißt, der FCB kam, traf und siegte !

Also ich hab nix von Bremer Seite gehört und ich kuck und lese viel Fussball!
Aber naja nen schuldigen muss man halt immer finden, letzte Woche wars der böse Rasen und der Wind heute ists zur Abwechslung mal der Schiri.

Big$$$ schrieb:
boah Du bist ja ma ein schlechter "Verlierer" habts 1:1gespielt nichts passiert für Euch Bayern und net ma ne Leistung anerkennen können, dafür das bei Bremen viele Leute fehlten. Könnts ja net alles gewinnen und Meister werdet Ihr eh, weil die anderen zu doof sind.

Welche Leistung soll ich anerkennen ? Bremen war die ersten 10 -15 Minuten die bessere Mannschaft, danach kam nix mehr.

Die Jammerei mit dem Fehlen von vielen Leuten is typisch Bremen. Dann hätte Allofs eben das Geld von Klose investieren sollen, damit man welche hat, aber wenn ich einen nach dem anderen abgebe, dann darf ich auch net jammern.

Uns haben letzte Saison in der Vorrunde zeitweise 9 Stammspieler gefehlt, hat auch keinen interessiert.

Klar, paar Bremer haben heute gefehlt, aber ich glaube nicht, dass es so schlimm war, dass man nen Stürmer in die Abwehr stellen mußte.
Außerdem haben bei uns auch Leute gefehlt wie Jansen oder Ribery. Also ist das kein Argument.

Quotenking schrieb:
kiko schrieb:
kiko schrieb:
wieder sonntag, wetttag [[cheers]]
osasuna >2.5
rácing
zaragoza
almería
espanyol <2.5
mallorca >2.5
athletic <2.5 + espanyol
levante
bremen
schlechter gehts nicht mehr
na dann, real madrid over und 2

mit deiner 2 bei Real wird deine Bilanz heute noch schlechter, einen Auswärtssieg wird es auf gar keinen Fall geben, wenn Real patzt dann nur mit einem Draw.

Aber da du Barca-Fan bist wünscht du dir natürlich eine Real Niederlage, schon klar.
Aber das Geld hättest nicht verschenken dürfen, schade
ne ne, das geld liegt beim over
bei meinem glück heute endet es aber bestimmt 2:0

olliveira schrieb:
Also ich hab nix von Bremer Seite gehört und ich kuck und lese viel Fussball!
Aber naja nen schuldigen muss man halt immer finden, letzte Woche wars der böse Rasen und der Wind heute ists zur Abwechslung mal der Schiri.

Warum sollte ma uns letzte Woche beschweren ?

Übrigens hat Pagelsdorf selber gesagt, dass der Rasen scheiße war.

Daniel schrieb:
Big$$$ schrieb:

Welche Leistung soll ich anerkennen ? Bremen war die ersten 10 -15 Minuten die bessere Mannschaft, danach kam nix mehr.

Die Jammerei mit dem Fehlen von vielen Leuten is typisch Bremen. Dann hätte Allofs eben das Geld von Klose investieren sollen, damit man welche hat, aber wenn ich einen nach dem anderen abgebe, dann darf ich auch net jammern.

Uns haben letzte Saison in der Vorrunde zeitweise 9 Stammspieler gefehlt, hat auch keinen interessiert.

Klar, paar Bremer haben heute gefehlt, aber ich glaube nicht, dass es so schlimm war, dass man nen Stürmer in die Abwehr stellen mußte.
Außerdem haben bei uns auch Leute gefehlt wie Jansen oder Ribery. Also ist das kein Argument.

Mit dir kann man nicht diskutieren. DU hast mit dem rumgeheule angefangen, keiner hat sich über die Schirileistung beschwert, ich frag mich sowieso, was das mit dem Spiel heute zu tun hatte , keiner hat sich beschwert über die Bremer Verletzten, haben wir eh schon die ganze Saison so. Und bei euch in der Vorrunde zeitweise 9 Stammspieler? Nicht die Amateure mit zuzählen! So und jetzt kuschel dich in deine FC Bayern-Decke und hör auf zu flennen.