Sonntag 1.Mai 2011

Sonntag 1.Mai 2011

• Umfrageteilnehmer
    71

Schwabe85

New member
Feb. 14, 2011
9
0
Langenau
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=21,53,3241&archive=2011-05-01&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

So heute das Topspiel in England Arsenal - ManU!! Dann noch Slowakei - Deutschland. Sportlerherz was willst du mehr! Ach ja fast hätt ich es vergessen. Auftakt der DTM! Euch allen einen super Sonntag und Start in den Wonnemonat Mai!

Moin!

Westwood bester Engländer bei den Ballantines Championship,
Jimenez unter den Top10, Kyung-Tae Kim ebenso, Kjeldsen
bester Däne, Noren bester Schwede ... schöner Start in den Mai.
3f2e365f717d977444a65e340ef7fd9a.gif

Allen einen entspannten & chaosfreien Sonntag. [[cheers]]

Wie lang brauch denn Tipico zum auswerten?
Kombi ist durch, die ergebnisse stehen sogar schon richtig aufn schwein aber die haben noch nix ausgewertet
schreib denen mal 'ne Mail. Hatte mal was ähnliches, hatte ein Afrika Länderspiel in 'ner Kombi. Das Spiel war in jedem Ticker schon beendet, während bei denen noch stand "Start: morgen, 12:00" oder sowas. Nach 'ner freundlichen Mail haben die das dann direkt ausgewertet [[yo]]

moin moin,
ist vielleicht ein england-kenner am start?

mir fehlt noch hw liverpool zur vollendung einer für meine verhältnisse recht lukrativen kombi.. etwas absichern werde ich in jedem fall..
für ne eventuelle kurze einschätzung wäre ich jedoch sehr dankbar - um die höhe der absicherung besser einschätzen zu können...

ansonsten reizt mich debrecen aw - 2,87 bei bet365 [[schwitz]]
ferencváros zwar ne verhältnismäßig starke saison gespielt, jedoch gegen spielerisch starke teams oft die grenzen aufgezeigt bekommen..
leider czvitkovics und yannick fraglich - somit stakes nur small..

schönen tag der arbeit [[cheers]]

edit: debrecen mit neuem trainer wie befreit und 2 überzeugenden siegen - man will die chance auf den 2 pkt. entfernten 3. platz (berechtigt zur teilnahme an der euroleague-quali) am schopfe packen.
nicht unerwähnt sollte der fairness halber bleiben, daß das gleiche für das mit einem pkt. besser dastehende ferencváros gilt..

Zuletzt bearbeitet:
bei betfair bin ich beim durchklicken grade auf die wette "finale frame deciders" gestoßen.

bei "0-3" und bei "7+" war eine 1000 backquote mit 3 bzw 5 euro gedeckt. 4-6 1000 lay, kein back.

ganz davon abgesehen, dass ich keine ahnung habe was mit der wette gemeint ist...
2x 1000er quote auf ne 3 weg wette.
wo ist der hacken? oder ist mir da die wette meines lebens durch die lappen gegangen? ( wurde um 12:30 geschlossen)
[[nixweiss]]

moin moin,
ist vielleicht ein england-kenner am start?

mir fehlt noch hw liverpool zur vollendung einer für meine verhältnisse recht lukrativen kombi.. etwas absichern werde ich in jedem fall..
für ne eventuelle kurze einschätzung wäre ich jedoch sehr dankbar - um die höhe der absicherung besser einschätzen zu können...

liverpool in der rückrunde sehr stark unterwegs. ich würd da gar nix groß absichern