Soweit ich weiß eher "Natsi" als "Nazi"![]()
Also wenn ich Natsi und Nazi ausspreche, hört sich beides gleich an
Soweit ich weiß eher "Natsi" als "Nazi"![]()
Dortmund gewinnt 1. HZ @ 2,68 pinni 2/10
Es spielt nur der BVB...
Hm dann werd ich Jacksonville draußen lassen, dachte romo spielt nicht
Von Dolphins bin ich überzeugt, Vlt mach ich auchnoch 2-Weg unter
Was meinst du zu over bei KC?
Neapel mehr Ecken @2,37 3/10
So langsam überleg ich mir Cashout zu machen... ey das läuft nicht sonderlich dolle...
So langsam überleg ich mir Cashout zu machen... ey das läuft nicht sonderlich dolle...
wenn man das spiel so sieht fragt man sich echt wie der bvb es geschafft hat auf dem letzten platz der tabelle zu landen. Man könnte eher meinen die platzierung wäre umgedreht bei den mannschaften.
Ok.Und wie kommst du darauf?:mrgreen:
Was hast getippt ? X2?
Wer die Tore nicht macht, kassiert sie!
Weil sie das Tor nicht treffen!
Beweis sofort geliefert.
unfassbar. wenn die in den letzten Wochen/Monaten ihre Chancen mal zu 1/5 nutzen würden wären sie LOCKER 2. oder 3. [[stupid]][[stupid]]
Miki ist ein Anti... Auba ein halb-flop, auch wenn ich ihn mag...
Alle verteidigen Miki bis ans Mark aber der hat NIE seiner Ablöse gerecht sien können...
Vergleich den mal mit dem halb so teuren Reus!
leute wie dich kann man nicht ernst nehmen mit solchen aussagen :mrgreen:
Reif geht einem auf den Sack. HEBT IMMER hervor wieviele Torschüsse BVB hat. IST doch Scheissegal konnen wuch Hundert mal drauf schiessen und trotzdem nicht treffen. EIN Konter Gladbach und die Sache lauft wie in den letzten Wochen.
Nun ja. Der Armenier war teurer, als fast jeder Bayern Leistungsträger (mit Ausnahme von Götze und Javi). Wenn man ihn mit Spielern in seiner Preisklasse vergleicht, fällt er ab. Aber das sieht kein BVB'ler ein, dem man das erzählt.leute wie dich kann man nicht ernst nehmen mit solchen aussagen :mrgreen:
Dortmund gewinnt 1. HZ @ 2,68 pinni 2/10
Es spielt nur der BVB...
Gladbach kann echt gar nicht, unglaublich, dass sie so weit oben stehen.Dortmund um 3-4 Klassen stärker...So ein Fußball darf nicht belohnt werden.
Ecken-Frage:
Was passiert wenn das Team X auf ,, wer erziehlt zuerst Zehn Ecken tippt,, aber bei Ende 8 zu 6 Ecken steht?
Kombi für mich heute mit 5/10 bei bet365
Wolfsburg - HSV over 1.5 Tore
Juve - Parma 1
West Brom - Newcastle over 1.5
=1.93
Lacazette Lyon + Castaignos Twente to score 4.83 diverse 1/10
[[yo]]