Sonntag, 09.11.2014

Sonntag, 09.11.2014

• Ja, Gladbach bleibt auch im 19. Spiel ungeschlagen!

Stimmen: 55 52.9%
  • Nein, denn Gladbach ist heute fällig!

Stimmen: 28 26.9%
  • Ich hab keine Ahnung vom Fussball!

Stimmen: 12 11.5%
  • Mir egal! Heute wird 25 Jahre Mauerfall gefeiert!

Stimmen: 9 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
reden die scheisse aber alles schön.
warun kann sich leverkusen und wolfsburg wohl jeden spieler kaufen?
als graue maus wie vor ein paar jahren hätten die niemals einen de bruyne kaufen können aber dank vw schon.

Ja, mag alles sein, trotzdem ist es eine Bankrott-Erklärung von Kuntz. Der sagt, er hat jede Menge Fans, jede Menge Interesse etc. etc. und kriegt trotzdem nix hin. Sollte sich doch über seinen Standortvorteil freuen. VFB bei uns ist doch das genau gleiche. Geiler Wirtschaftsstandort, geile Jugendarbeit, Mercedes, Großstadt und trotzdem keine Kohle. Da sollten die Fans lieber allen Traditionsclubs die rote Karte zeigen und pfeifen, die ihr Potential so in den Grund rammen.

Hier, Kaiserslautern, Stadion verkaufen müssen, ist doch alles lächerlich! Und die Stadt kaufts. Kannst ja weiter spinnen bis zu Real Madrid...der ist halt der spanische Staat der größte Sponsor...

Ja, definitiv. Pflaume hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ist wohl Euro-Ableger von 188bet, also gleiches Angebot wie Asiaten. U19 immer live, kannst dreistellig platzieren und beim Drop halt direkt nachfeuern. Live allerdings dauert es sehr lange bis die Wette angenommen wird, was gestern 2x nen schönen Gewinn versaut hat. Bin aber sehr zufrieden bis dato.

keine Probleme a la masi dort?
Link entfernt

hat mich ehrlich gesagt bisher davon abgehalten mich dort zu registrieren, obwohl ich bei 188bet auf 5€ oder so limitiert bin [[nixweiss]]