Sonntag, 09.11.2014

Sonntag, 09.11.2014

• Ja, Gladbach bleibt auch im 19. Spiel ungeschlagen!

Stimmen: 55 52.9%
  • Nein, denn Gladbach ist heute fällig!

Stimmen: 28 26.9%
  • Ich hab keine Ahnung vom Fussball!

Stimmen: 12 11.5%
  • Mir egal! Heute wird 25 Jahre Mauerfall gefeiert!

Stimmen: 9 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
danke [[cheers]]

was ist nu mit dem anbieter?

kann ma gebrauchen?

Ja, definitiv. Pflaume hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ist wohl Euro-Ableger von 188bet, also gleiches Angebot wie Asiaten. U19 immer live, kannst dreistellig platzieren und beim Drop halt direkt nachfeuern. Live allerdings dauert es sehr lange bis die Wette angenommen wird, was gestern 2x nen schönen Gewinn versaut hat. Bin aber sehr zufrieden bis dato.

wonti gibt wieder gas im doppelpass

scheiss plastik clubs [[rofl]]

So eine schrecklich lahme Diskussion. Und dann dazu der wortgewandte [[ironie]] Stefan Kuntz, der die Position der Traditionsclubs verteidigt, der versteht ja nicht mal den Scherz vom Allofs.... nein, den FCK gibts schon länger als die Stadt Kaiserslautern....[[rofl]][[rofl]]

Hansa II @2.00 kann man heut gut mit 3/10 spielen.
Schöneiche keine konkurrenzfähige Oberligamannschaft in der Hinrunde, wollen sich im Winter verstärken. Heute auch nur 13 Mann aus der I. am Start, der Rest ist verletzt und gesperrt, darunter einige wichtige Stammkräfte.

So eine schrecklich lahme Diskussion. Und dann dazu der wortgewandte [[ironie]] Stefan Kuntz, der die Position der Traditionsclubs verteidigt, der versteht ja nicht mal den Scherz vom Allofs.... nein, den FCK gibts schon länger als die Stadt Kaiserslautern....[[rofl]][[rofl]]

reden die scheisse aber alles schön.

warun kann sich leverkusen und wolfsburg wohl jeden spieler kaufen?

als graue maus wie vor ein paar jahren hätten die niemals einen de bruyne kaufen können aber dank vw schon.