Sonntag, 09.11.2014

Sonntag, 09.11.2014

• Ja, Gladbach bleibt auch im 19. Spiel ungeschlagen!

Stimmen: 55 52.9%
  • Nein, denn Gladbach ist heute fällig!

Stimmen: 28 26.9%
  • Ich hab keine Ahnung vom Fussball!

Stimmen: 12 11.5%
  • Mir egal! Heute wird 25 Jahre Mauerfall gefeiert!

Stimmen: 9 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Woher die Info ?

Und über die FC Vorteile der Thunder lässt sich ganz gewaltig streiten [[nixweiss]]

rotoworld

gay war krank und cousins hat daumen.

streiten? in der summe sind adams, ibaka, perkins und collison wohl besser als cousins + evans, landry, thompson oder meinst net?

Rudy Gay (illness) is questionable to face the Thunder on Sunday.
He didn't look great against the Suns on Friday, but it's unclear if it was because he was sick. His fantasy owners will want to check back for an update after shootaround on Sunday. If Gay is out, Omri Casspi will likely get the start, but wouldn't be a great option in most fantasy leagues. Nov 8 - 6:37 PM

DeMarcus Cousins is probable to face the Thunder on Sunday due to a sprained right thumb.
It didn't seem to bother him against the Suns on Friday with a massive 25-18 line. Cousins should be ready to go and we'll have an update on Sunday to confirm his status. Nov 8 - 6:39 PM

edit oder eher gesagt defensiv wohl um welten besser. offensive stärken sind da zwar limitierter aber bis auf ibaka ja auch nicht ihre aufgaben. zudem eingespielt und halt das einzige gebilde, was bei okc vorhanden ist trotz den ganzen ausfällen. bissl schlecht ausgedrückt. meine damit auch die rotation von der bank etc..

Zuletzt bearbeitet:

Hat er sich doh eh von blogabet angeguckt als 1x bei 1.9 war und dacht nun auf homewin is value :)

nicht wirklich, wusste pregame das viele auf la equidad gegangen sind weil deportivo cali fast mit zweitbesetzung gespielt hat, quoten wurden aber schon so krass runtergedonkt das für mich nichts spielbar war. hab mir das spiel dann ab der 25. min angeschaut als es noch 0-0 stand und hab mich dann nach der halbzeit dazu entschieden auf la equidad zu gehen da sie viel mehr spielerische anteile hatten.