Sonntag , 09.08.2015

Sonntag , 09.08.2015

• Sandhausen gegen Bahlinger SC

Stimmen: 1 0.9%
  • Freiburg gegen Uhlenhorst

• BvB gegen Chemnitz

Stimmen: 2 1.8%
  • HSV gegen Jena

Stimmen: 44 39.6%
  • Bochum gegen Salmrohr

• Bayern gegen Nöttingen

Stimmen: 15 13.5%
  • Paderborn gegen Lübeck

Stimmen: 4 3.6%
  • Heidenheim gegen Pirmasens

Stimmen: 2 1.8%
  • Düsseldorf gegen Essen

Stimmen: 5 4.5%
  • Ingolstadt gegen Unterhacking

Stimmen: 3 2.7%
  • Hannover gegen Kassel

Stimmen: 9 8.1%
  • Kaiserslautern gegen Rostock

Stimmen: 7 6.3%
  • Mainz gegen Cottbus

Stimmen: 8 7.2%
  • egal harter russentag!

Stimmen: 9 8.1%

• Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
dann brauchste es auch nicht posten [[sleep]]

totale dummsinnsdiskussion. hab vorher über das spiel geschrieben bzw mampe gefragt und dann die 4.5 quote genommen.
aber du gehs mir eh scho lang aufn sack wird zeit für igno[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

clark wie lang geht so nen snooker match :D sehe nur 2-2 und 3-1 für die kombi

totale dummsinnsdiskussion. hab vorher über das spiel geschrieben bzw mampe gefragt und dann die 4.5 quote genommen.
aber du gehs mir eh scho lang aufn sack wird zeit für igno[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

meinst jeder verfolgt hier zwischen tausend posts mit wem du dich über irgendwelche spiele unterhälst geschweige denn in deinen blog guckt?
entweder postet man nen pick den man spielt halt halbwegs ordentlich oder gar nicht [[nixweiss]]
und jetzt setz mich auf igno, damit meine welt zusammenbricht [[sleep]]

meinst jeder verfolgt hier zwischen tausend posts mit wem du dich über irgendwelche spiele unterhälst geschweige denn in deinen blog guckt?
entweder postet man nen pick den man spielt halt halbwegs ordentlich oder gar nicht [[nixweiss]]
und jetzt setz mich auf igno, damit meine welt zusammenbricht [[sleep]]

also gestern ca 10 picks richtig gepostet und heut au ajax. nur den einen jetzt ranzig weils 87min war und ichs postn wollt bevor wetten grau wurden [[yo]] kleiner hater=)

clark wie lang geht so nen snooker match :D sehe nur 2-2 und 3-1 für die kombi
Immer mal unterschiedlich.
Diese Woche alles best-of-9, also bis 5.

HSV besser als die letzten Jahre? Jena klingt vom Namen her net ganz als Opferteam, 3. od 4. Liga? Könnt mir so ein reusiges Verlängerungsmatch vorstellen

jo HSV stärker imo. Defensiv mit Spahic an Stabilität gewonnen, dazu offensiv mehr Möglichkeiten mit Gregoritsch und Schipplock und insgesamt stabiler mit Labbadia. Werden immer noch keine Bäume ausreißen aber es geht aufwärts.

Wenn ich sehe, dass Jena gg Erzgebirge Aue 4 Buden im Friendly bekommen hat, dann würd I mir Sorgen machen mit +1.25.