Sonntag 09.07.2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein ja nur, ist mir bei blogabet aufgefallen, dass es schon viele gibt die in kleinen ligen (RL/Oberliga)
positiven yield haben,aber weniger in großen ligen und bei pinnacle etc deswegen bieten die euro bookies doch
untere ligen an mit vogelwilden Odds, und limitieren halt wenn dort gewonnen wird.

bsp auch gestern - stal bielsko biala - gks pawlowice hab ich hier gepostet, wieso bieten die sowas an ?
friendly der 4klassigen polnische Liga, Underdog und favo waren hier vertauscht, spiel 3:0 für den vermeintlichen dog, davon gibt's bei friendlies schon paar spiele pro tag, kommt drauf an für wie viele ligen man sich interessiert

darf man fragen, warum odds vertauscht waren? Tabellenplatz? Oder wegen Ergebnis? :) normalerweise dann void, wenn odds (klar) vertauscht, weil Leute, die bei der Wette verloren haben, sich bei 365 beschweren. : D

der 1 tote Vasco Fan wegen den Krawallen, der anscheinend von der brasilianischen Polizei erschossen wurde, lässt das wirken der deutschen polizei bei demonstrationen und fussball spielen jetzt auch wieder sehr human und demokratisch erscheinen im internationalen vergleich.

glaube kaum, dass die rio de janeiro bullen da gestern so ihre verletzungen in ihren reihen hatten wie die hamburger cops. aber wissen kann ich es natürlich nicht.

darf man fragen, warum odds vertauscht waren? Tabellenplatz? Oder wegen Ergebnis? :) normalerweise dann void, wenn odds (klar) vertauscht, weil Leute, die bei der Wette verloren haben, sich bei 365 beschweren. : D

frag ich mich auch, Underdog war besser in der letzten Saison als der favorit, und vewunderlich auch das sogar betfair sowas mit DNB anbieten weils sie es sonst eher nicht machen

stimmt Wundschuh morgen 1.5 auf 1.36 bereits auch wieder....ok steirermen san very good....[[zwinker]]

Jetz mal ehrlich halvar: wie wuerdest Du denn das spiel quotieren?
Ligenunterschied wenn i mi recht erinner und gegner hat auswaerts ausser gegen die rollstuhlmannschaft staendig aufn sack bekommen. In deutschland is letztens so ein mittelstaendler gegen klassetieferauswaertsschlachtopfer mit 1,15 aufn markt kommen. Nur weil bookie da halt nach belieben quotieren (was ja auch ned einfach is) braucht man sich ned wundern wenn so a 1,5 dann runterpruegelt wird.
Viel viel argwoehnischer sollt ma werden wenn trotz entsprechender einsatzlast wegen falscher quoten die quote NICHT nachgibt...weil da kann ma sich schon sicha sein, dass des ergebnis unter dach und fach is....und ned unbedingt im puntersinn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.