Sonntag, 09.07.2006: FIFA(tm) Worldcup(tm) Finale

FLER schrieb:
_Lampard schrieb:
jap *zustimm @ Klose*

Zidanne pfui [[rot]], da kann schnell mal ne Rippe brechen ..

nix pfui [[herby]] ,wurde provoziert !

ich bitte dich um alles, was immer der italiener gesagt hat: das darf er NIE machen, so kurz vor dem ende der karriere und dem wahrscheinlichen golden schuh [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

tamla schrieb:
FLER schrieb:
_Lampard schrieb:
jap *zustimm @ Klose*

ich bitte dich um alles, was immer der italiener gesagt hat: das darf er NIE machen, so kurz vor dem ende der karriere und dem wahrscheinlichen golden schuh [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

er hat sich leider einen sehr schlechten zeitpunkt ausgesucht..
und Du, mein lieber, weißt doch gar nicht was gesagt wurde! es war bestimmt weit unter
der gürtelline!

FLER schrieb:
tamla schrieb:
FLER schrieb:
_Lampard schrieb:
jap *zustimm @ Klose*

er hat sich leider einen sehr schlechten zeitpunkt ausgesucht..
und Du, mein lieber, weißt doch gar nicht was gesagt wurde! es war bestimmt weit unter
der gürtelline!

bin nicht dein lieber, aber du machst das wohl auch gerne mit den kopfstössen, häh ??

fl-it02.gif

Der dreckigste Weltmeister aller Zeiten [[kotz]]

Noch nicht mal im Finale sind sich die Spatzenfr. zu schade, den Schiri zu bestechen. [[rofl]]

1:1 klares Foulspiel + klarer Elfer für die Franzmänner net gegeben. Schiri unter aller Sau. [[stupid]] [[stupid]]

Und was war das ne geile Pokalübergabe, nach dem Motto, hier hastn und hau ab. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[lol]]

Sehr schön, keiner feiert. [[rofl]] [[rofl]]

Kommen die sich eigentlich net peinlich vor ? [[nixweiss]]

Schiri gegen Australien bestochen
Frings gesperrt + Elfer für uns net gegeben
Zidane so lange provoziert, bis der auspflippt + Schiri bestochen

Da kann man aber stolz sein. [[lol]] [[lol]] [[lol]]

Gut, dass heut Abend die anderen Sender ein sehr gutes Programm haben. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Der dreckigste Weltmeister aller Zeiten [[kotz]]

Noch nicht mal im Finale sind sich die Spatzenfr. zu schade, den Schiri zu bestechen. [[rofl]]

1:1 klares Foulspiel + klarer Elfer für die Franzmänner net gegeben. Schiri unter aller Sau. [[stupid]] [[stupid]]

Und was war das ne geile Pokalübergabe, nach dem Motto, hier hastn und hau ab. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[lol]]

Sehr schön, keiner feiert. [[rofl]] [[rofl]]

Kommen die sich eigentlich net peinlich vor ? [[nixweiss]]

Schiri gegen Australien bestochen
Frings gesperrt + Elfer für uns net gegeben
Zidane so lange provoziert, bis der auspflippt + Schiri bestochen
....

Heute morgen die gelbe mit der blauen Pille verwechselt?