G
Gast
Guest
Wie siehts bei flora aus finde keine live wette oder livescore?
Bei Bet365 4-2 für Levadia
Wie siehts bei flora aus finde keine live wette oder livescore?
nett [[yo]]
hast geguckt? verdienter sieg? hatte keine zeit
Esiliiga auch wieder kurioses Ergebnis, 3-7
Herrliches Wetter, erstmal ein Eis gönnen
Freiburg bloß net gewinnen wäre gut fürn Glubb
Nee leider net. Leider auch keine stats, sorry.
War übrigens bloß ein Scherz. Hab Banga X2 + Kruoja X2 + Trakai auf deine Vorberichte/Empfehlungen hin als Kombi mit 10x max. bet (also 10x 1 Euro und jedes Mal eine Stunde warten) gespielt, bis ich die Geduld verloren habe und die Quoten für Kruoja gecrasht sind :mrgreen:
Was heißt verbrannt? Der ist doch gut. Immerhin schon 13x genetzt diese Saison...
ist totaler schwachsinnHab schon von vielen BvB Fans gehört das er so ne Art Odonkor 2.0 und insgesamt kein großer Gewinn für die Mannschaft ist.
ist totaler schwachsinn
kaum ein neuzugang ist beim bvb direkt eingeschlagen,weiß noch zu gut wie lewandowski im 1jahr als fehleinkauf verschrien wurde
wettwerbsübergreifend hat aubameyang glaub ich 17 Treffer,also gibt schlechtere Werte fürs 1 Jahr [[nixweiss]]
zumal man seine limitierte Einsatzzeit noch berücksichtigen muss, in der Hinrunde war er ja selten bis gar nicht gesetzt
und lewandowski hats nur durch die Verletzung von Barrios damals ins Team geschafft und sieh an was aus ihm geworden is [[nixweiss]]Dann würd ich mich mal fragen wieso wenn er so gut ist.Letztenendes hat er es erst nach der Verletzung von Kuba ins Team geschafft.
und lewandowski hats nur durch die Verletzung von Barrios damals ins Team geschafft und sieh an was aus ihm geworden is [[nixweiss]]