Sonntag, 09.03.2014

Sonntag, 09.03.2014

• Pre-Game - kurz vor Anstoss - da habe ich alle Infos

Stimmen: 25 23.4%
  • Pre-Game - Langzeit-Wetten - da gibts die besten Quoten

Stimmen: 8 7.5%
  • Nur Live ist das wahre!

Stimmen: 19 17.8%
  • Gewinn? Wer macht hier Gewinn?

Stimmen: 55 51.4%

• Umfrageteilnehmer
    107
nett [[yo]]
hast geguckt? verdienter sieg? hatte keine zeit
Esiliiga auch wieder kurioses Ergebnis, 3-7

Nee leider net. Leider auch keine stats, sorry.

War übrigens bloß ein Scherz. Hab Banga X2 + Kruoja X2 + Trakai auf deine Vorberichte/Empfehlungen hin als Kombi mit 10x max. bet (also 10x 1 Euro und jedes Mal eine Stunde warten) gespielt, bis ich die Geduld verloren habe und die Quoten für Kruoja gecrasht sind :mrgreen:

Nee leider net. Leider auch keine stats, sorry.

War übrigens bloß ein Scherz. Hab Banga X2 + Kruoja X2 + Trakai auf deine Vorberichte/Empfehlungen hin als Kombi mit 10x max. bet (also 10x 1 Euro und jedes Mal eine Stunde warten) gespielt, bis ich die Geduld verloren habe und die Quoten für Kruoja gecrasht sind :mrgreen:

ok cool, lol 1euro ist lustig,
mal gespannt auf Trakai morgen was es für Quoten gibt, eigentl. müsstens Granitas favorisieren weils letzte Saison 2.Ligameister geworden sind

Hab schon von vielen BvB Fans gehört das er so ne Art Odonkor 2.0 und insgesamt kein großer Gewinn für die Mannschaft ist.
ist totaler schwachsinn
kaum ein neuzugang ist beim bvb direkt eingeschlagen,weiß noch zu gut wie lewandowski im 1jahr als fehleinkauf verschrien wurde
wettwerbsübergreifend hat aubameyang glaub ich 17 Treffer,also gibt schlechtere Werte fürs 1 Jahr [[nixweiss]]
zumal man seine limitierte Einsatzzeit noch berücksichtigen muss, in der Hinrunde war er ja selten bis gar nicht gesetzt

ist totaler schwachsinn
kaum ein neuzugang ist beim bvb direkt eingeschlagen,weiß noch zu gut wie lewandowski im 1jahr als fehleinkauf verschrien wurde
wettwerbsübergreifend hat aubameyang glaub ich 17 Treffer,also gibt schlechtere Werte fürs 1 Jahr [[nixweiss]]
zumal man seine limitierte Einsatzzeit noch berücksichtigen muss, in der Hinrunde war er ja selten bis gar nicht gesetzt

Dann würd ich mich mal fragen wieso wenn er so gut ist.Letztenendes hat er es erst nach der Verletzung von Kuba ins Team geschafft.

Dann würd ich mich mal fragen wieso wenn er so gut ist.Letztenendes hat er es erst nach der Verletzung von Kuba ins Team geschafft.
und lewandowski hats nur durch die Verletzung von Barrios damals ins Team geschafft und sieh an was aus ihm geworden is [[nixweiss]]
habe nicht gesagt das er sooo gut ist
aber ihn mit einem odonkor zu vergleichen ist schon hart
finde für sein 1 Jahr ist das okay was er abliefert,aber muss sich noch deutlich steigern und hoffe das wird er auch

und lewandowski hats nur durch die Verletzung von Barrios damals ins Team geschafft und sieh an was aus ihm geworden is [[nixweiss]]

Genau so und nicht anders! Wer Aubameyang als Fehlkauf oder sonstiges betitelt, hat von ihm keinen blassen Schimmer! Er hatte schon ordentliche Momente für den BVB in seiner ersten Saison bisher bei Dortmund! Der wird noch so einige Überraschungen auspacken denke ich![[yo]]