PSG noch 2!!! [[cheers]][[cheers]][[cheers]] LOOOOOOOSSSS [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Was ein Sahnetag heute, wie zuletzt eigentlich immer, Stuttgart - Beerschot Under 3,5 @ 1.72, Getafe - Bilbao under 2,5 @ 1,85 und AS Rom -0,75 @ 1.825 korrekt. [[winkewinke]]
88888888 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Muuuuuuuuuuuah
Wie soll ich 9-0 @ 51 sichern? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] SCHNELL bitte!
Hälfte auf Under mach ich jetzt auch.
transfermarkt.de-styleUnd wie immer vorher gepostet [[yo]]
@ 11 abgesichert mit @ 1.75 [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
100%ige zum 9:0
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Eins noch LOOOOOOOOOOOOOOOOOS [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Um welches Spiel gehts eigentlich ?Hab immer so nen Pech. Geht 8-0 aus! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
leider nein! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ein tor für 51. maaaaaaa [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
9999999999999 [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
GW @ FORUM [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
WIINNER WINNER CHICKEN DINNER
HZ Wette gewonnen. [[yo]] Rest nicht.
2-1 FT [[yo]]
2-0 HZ [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BOAH ICH BUMS MICH SELBER!!! @ 51 mit 10 Euro heute und 41 mit 10 Euro! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
9:0 brauch ich heute auch für Montpellier @301
ist das ein gutes Omen? :mrgreen:
Bei Red Bull Brasil Jugend geht noch was!!!!
4 zu 0 nach 50 Minuten und ich geh ma auf AHC -1 red bull
Bin ich dabei! [[cheers]][[cheers]]
BOAH IST DAS GEIL EY!!!! [[grin]][[grin]]