Sonntag 08.11.2020 livewetten und trashtalk

Sonntag 08.11.2020 livewetten und trashtalk

• Umfrageteilnehmer
    20

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen an alle Wettforumsmitglieder und auch an alle ohne Glied.

Heute haben wir MotoGP am Nachmittag und NFL im Abendprogramm. Mein Tag auf der Couch ist somit gesichert. Bayern gestern doch nur 3:2 gegen Dortmund gewonnen, was mir nur nen Cashback beschert aber den ganzen Overtippern den Tag versüßt. Gratuliere [[münzen]] gebt nicht alles auf einmal aus.
Was mich zur Frage bringt, worauf wetten wir heute?

• Like
Reaktionen: Clark und Halvar
Joe Biden GIF by Election 2020 - Joe Biden GIF by Election 2020

Was sagen meine Landsleute zum heutigen Bundesliga Kracher Rapid gegen Salzburg?
Rapid mitn nem anstrengenden Spiel am Donnerstag. Und Salzburg bei den Bayern zwar auch net zum Urlaub machen angereist, aber zwei Tage länger Erholung. Das sollte doch reichen um die Wiener heute abzuwatschen? Hab da ein 4-5:0 im Kopf oder denkt ihr das Rapid auch trifft?

Wolfsburg vs Hoffenheim heute wohl X2, Glasner morgen dann ja wohl eh nicht mehr Trainer und Wolfsburg nicht sonderlich drauf die Saison obwohl noch unbesiegt mit 1-5-0​​​​​​, Kramaric heut bei Hoffe evtl auch wieder dabei

Man findet komischerweise nirgends den Kader von Hoffenheim. Auf dem YT Kanal meint man nur, man würde sich freuen, wenn Kramaric spielen könnte. Vermute fast, dass er es nicht tun wird und der Kader so aussehen wird wie im EL Spiel, ohne Larsen.