Sonntag 08.10.06

Tobi schrieb:
FoXDaV schrieb:
Der Prophet schrieb:
Bei baw zeigen sie live das Tischtennisspiel Liebherr Gönnern.Wo wird das übertragen,in welchen Kanal?

ging bei dir der Livestream? bei mir hats kein Video angezeigt... [[droh]]

warst eingeloggt?

na sicher war ich eingeloggt... war ja das Video Symbol auch zu sehen nur es stand dann halt nur dieses Testbild von Bwin da und das Wort "Verbinden"

jwop schrieb:
22 !

23 !

24 !

Von den letzten 24 picks die ich gepostet hab sind ganze 22 durchgegangen [[winkewinke]] [[mrbig]]
Hiermit beende ich meine aktive Laufbahn [[yo]]

nur hast auch plus gemacht? [[zwinker]]

22 picks richtig und 2 picks falsch muss noch lange nicht heissen das du auch erfolgreich bist! Darum sind Pickbilanzen auch nur bedingt aussagekräftig solange man nicht das plus kennt, das dabei herauskam.. in Prozent reicht ja auch schon... am besten du schaust dir meine Sig an... da weis man woran man is ;)

Wahrsager schrieb:
[[hammer]] Wehe :mrgreen: .....ne, Superleistung! Überhaupt gewinnt das Forum in den letzten Monaten immer mehr an Qualität [[yo]]
Ne war eigentlich ernst gemeint.. wird Zeit mal etwas fürs eigene Wettkonto zu tun. Da ist es besser wenn nicht mehr allzu viele Wetter diese Liga spielen. Außerdem hab ich den Bookies schon genug Schwächen aufgezeigt dieses Jahr [[grin]]

Das mit der Qualität hab ich auch schon festgestellt... sind viele Neue dazugekommen und einige davon haben echt was auf dem Kasten wie zum Beispiel oberschabe [[yo]]

FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
22 !

23 !

24 !

Von den letzten 24 picks die ich gepostet hab sind ganze 22 durchgegangen [[winkewinke]] [[mrbig]]
Hiermit beende ich meine aktive Laufbahn [[yo]]

nur hast auch plus gemacht? [[zwinker]]

22 picks richtig und 2 picks falsch muss noch lange nicht heissen das du auch erfolgreich bist! Darum sind Pickbilanzen auch nur bedingt aussagekräftig solange man nicht das plus kennt, das dabei herauskam.. in Prozent reicht ja auch schon... am besten du schaust dir meine Sig an... da weis man woran man is ;)
Schau in meinen Spezi [[grin]] War schon bei ca. 600 und jetzt bei 2000 [[grin]]
Spiel ja auch keine Pimperlquoten sondern fast ausschließlich Quoten über 1,7

jwop schrieb:
Wahrsager schrieb:
[[hammer]] Wehe :mrgreen: .....ne, Superleistung! Überhaupt gewinnt das Forum in den letzten Monaten immer mehr an Qualität [[yo]]
Ne war eigentlich ernst gemeint.. wird Zeit mal etwas fürs eigene Wettkonto zu tun. Da ist es besser wenn nicht mehr allzu viele Wetter diese Liga spielen. Außerdem hab ich den Bookies schon genug Schwächen aufgezeigt dieses Jahr [[grin]]

Das mit der Qualität hab ich auch schon festgestellt... sind viele Neue dazugekommen und einige davon haben echt was auf dem Kasten wie zum Beispiel oberschabe [[yo]]

Geben, nehmen, das ist das Prinzip des Forum... davon profitiert letztlich jeder, aber alles sollte man natürlich nicht geben [[zwinker]] das ist schon richtig....aber sich ganz zurückzuziehen macht nicht viel Sinn.... [[nixweiss]]

Hier eine Analyse von mir für die brasilianische Liga.
Serie A, Brasilien

Goias - Corinthians (3-Weg) Tip:1 zu Quote 2.10 (BWIN)

Hier spielt der Tabellen 11 Goias EC Goiania gegen den Tabellen 17 Corinthians Sao Paulo .

Ich denke Goias wird die 3 punkte heute mitnehmen.

Ihre letzten Heimspiele gingen wie folgt aus:

Goias - Gremio Porto Alegre 4:0 (2:0)

Goias - Atletico Paranaense 2:2 (2:0)

Goias - Juventude Caxias do Sul 2:0 (1:0)

Goias - Fluminense Rio de Janeiro 3:1 (0:1)

Goias - Internacional 2:2 (0:1)

Wie man sieht ist Goias relativ Heimstark. Sowieso ist die brasilianische Liga sehr Heimlastig

Goias hat in den letzen 3 Heimspielen gegen Corinthias einmal 1:1 gespielt und 2 mal 3:1 und 3:2 geschlagen.
Denke das hier auch ne 1 wieder drin sein müsste .
Ich gebe dem ganzen ein 5,5 / 10 und werde es zu der quote aufjedenfall spielen.

21 Uhr gehts los

Geht wer mit ? Viel glück
[[winkewinke]] [[schwitz]]

AwoRuler schrieb:
Hier eine Analyse von mir für die brasilianische Liga.
Serie A, Brasilien

Goias - Corinthians (3-Weg) Tip:1 zu Quote 2.10 (BWIN)

Hier spielt der Tabellen 11 Goias EC Goiania gegen den Tabellen 17 Corinthians Sao Paulo .

Ich denke Goias wird die 3 punkte heute mitnehmen.

Ihre letzten Heimspiele gingen wie folgt aus:

Goias - Gremio Porto Alegre 4:0 (2:0)

Goias - Atletico Paranaense 2:2 (2:0)

Goias - Juventude Caxias do Sul 2:0 (1:0)

Goias - Fluminense Rio de Janeiro 3:1 (0:1)

Goias - Internacional 2:2 (0:1)

Wie man sieht ist Goias relativ Heimstark. Sowieso ist die brasilianische Liga sehr Heimlastig

Goias hat in den letzen 3 Heimspielen gegen Corinthias einmal 1:1 gespielt und 2 mal 3:1 und 3:2 geschlagen.
Denke das hier auch ne 1 wieder drin sein müsste .
Ich gebe dem ganzen ein 5,5 / 10 und werde es zu der quote aufjedenfall spielen.

21 Uhr gehts los

Geht wer mit ? Viel glück
[[winkewinke]] [[schwitz]]

Corinthias war letztes Jahr 1. aber diese Jahr sieht es sehr schlecht für sie aus.Goias waren letztes 3. und mit einem Mittelfeldplatz nicht so weit abgerutscht wie der heutige Gast.

Ich werde auch mal medium mitgehen!

Viel Glück! [[yo]]

kiko schrieb:
alavés 1:0 [[bussi]]
málaga [[hammer]]

jetzt wieder zwei einser...
las palmas
albacete
und kleine kombi [[bussi]]

hoffentlich klappt das mit albacete wollte eigentlich auch las palmas tippen war mir auch n bisschen zu riskant!! aba hoffe für dich mit ;) [[bussi]]

dann noch Goias 1 - 0 Corinthians auf Goias [[winkewinke]] und Newell's Old Boys 0 - 0 Belgrano X [[winkewinke]]